|
|||
|
Hi
folgende Situation: Spieler 1 hat QQ Spieler 2 hat Unbekannt. (big blind) Spieler 1 ist in einem sehr tighten no- Limit Texas holdem spiel, und die blinds sind 5$/ 10 $. Spieler 1 ist aus Early position die Big Blinds mitgegangen , und alle anderen bis sind ausgestiegen. Im Pot sind 25$. Der Flop kommt, und spieler 2 checkt.. Spieler 1 ist an der reihe und wettet 20 $ . Spieler 2 der auf dem Big blind sitzt erhöht nochmals auf 40$ . Was sollte Spieler 1 am besten jetzt tun? Viel spass ich freu mich schon auf die entscheidungen und ihre begründungen |
|
|||
|
Zitat:
ohne Flop Hände lesen (vor allem in dieser Hand)? Das kann wohl niemand. (das nennt sich dann Gambling und dann kannst du eher Roulette oder Lotto spielen) Denn es wird preflop keinerlei Stärke gezeigt und ohne Kartenwissen vom Flop kann niemand hier wissen oder schätzen, ob QQ noch gut ist. Checkraise von Spieler 2 hat hier gar nichts zu sagen, da du keinerlei Infos über Spieler 2 geschrieben hast. Ich mag immer solche Fragen mit nur der Hälfte an Infos. Da muss ich doch mal meine Kristallkugel aus dem Schrank holen, sonst werde ich meinem Ruf als LuckyGirl nicht gerecht. ![]()
|
Hi
OH SHIT HAB DEN FLOP VERGESSEN WARTET DAS WIRD KORRIGIERT folgende Situation: Spieler 1 hat QQ Spieler 2 hat Unbekannt. (big blind) Flop: Karo 9 , Kreuz 9 , Karo Bube Spieler 1 ist in einem sehr tighten no- Limit Texas holdem spiel, und die blinds sind 5$/ 10 $. Spieler 1 ist aus Early position die Big Blinds mitgegangen , und alle anderen bis sind ausgestiegen. Im Pot sind 25$. Der Flop kommt, und spieler 2 checkt.. Spieler 1 ist an der reihe und wettet 20 $ . Spieler 2 der auf dem Big blind sitzt erhöht nochmals auf 40$ . Was sollte Spieler 1 am besten jetzt tun? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|