|
|||
|
Jup, der Ausführung von Stelko ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen,
da er als BB wirklich ALLES haben kann und den flop quasi ohne Aufpreis sehen konnte.... Da du ihn als sehr tight beschreibst gibt es für mich 2 Möglichkeiten: 1. er hat eine Hand wie Stelko beschreibt, also auf jeden mal einen 9er und "irgend etwas" 2. er nutzt sein bisher tightes auftreten und riskiert einen bluff (was ich eher für unwahrscheinlich halte...) auf jeden solltest du mit einer solchen Hand in Zukunft wirklich IMMER pre-flop raisen, nur so kannst du solche Situationen "fast" ausschließen. Ein paar Fische wird es zwar immer geben die meinen sie müßten mit 2,9 unsuited callen aber das ist eher die Seltenheit und dann müßen sie ja auch noch dementsprechend treffen...
|
Hi
Ben ich hab einen neuen Thread aufgemacht. Dort hab ich die situation mal selbst analysiert um zu zeigen, dass es dazu mehr zu sagen gibt als ihr alle denkt. Ichhab mir die situation auch nicht aus den Fingern gesogen sondern es ist ein übung aus einem buch das sich mit händelesen beschäftigt. Einfach zu sagen dass es zu wenig infos gibt ist einfach zu leicht. Ich hab mich mit stelko auch schon standesgemäß in dem anderen Thread den ich dazu aufgemacht hab gekloppt ![]() Was du zum raisen sagst stimmt ich hätt die zwei damen auch preflop geraist das ist aber nicht die situation die ich hier beschrieben hab (in der hat halt eben spieler 1 nur gecallt) Das thema heisst "händelesen wer kann es Neuauflage" viele grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|