|
||||
|
wenn das stimmt ist das doch echt mal bescheuert ^^ die kriegen doch zinsen wenn sie das geld "besitzen"
naja, ich bunkere eh den größten teil meiner br auf moneybookers
|
Ich kann ja ma zitieren:
(iv) Falls Sie Ihr Konto sechs Monate lang nicht verwenden, wird es als "ruhendes Konto" betrachtet. Die Sechsmonatsfrist gilt von dem Datum an, an dem Sie sich zuletzt bei Ihrem Konto angemeldet haben. Im Falle eines ruhenden Kontos berechnet das Unternehmen eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 % des Kontoguthabens an dem Tag, an dem das Konto ruhend wurde. Die Verwaltungsgebühr wird vom ruhenden Konto abgezogen, angefangen beim letzten Tag des sechsten Monats, in dem das Konto inaktiv ist, und erfolgt am letzten Tag jedes folgenden Monats, bis das Saldo des Kontos Null beträgt. Im Falle, dass Sie während der Zehnmonatsfrist, während der die Verwaltungsgebühr berechnet wird, in Ihr Konto einloggen, wird das Unternehmen aufhören, die Verwaltungsgebühr zu berechnen, ist jedoch nicht verpflichtet, Ihnen von Ihrem Konto abgezogenes Geld in solch einem Fall zurückzuerstatten. Schon derb irgendwie. Finds net ok aber kann denen ja auch net die Schuld geben - haette halt nachlesen sollen. Besonders dreist is wohl dass die 10% vom Ausgangsbeitrag jeden Monat nehmen - sich die Gebuehr also wohl net verringert. Ich haeng net mehr ganz so an Poker wie frueher drum machts mir auch net soviel aus - aber doch aergerlich dass man im Nachhinein ne recht lange Zeit praktisch fuer umsonst gespielt hat. Und der Hinweis fehlt mir das halt auch - voll die Geldmacherei... Was haben die da schon an Verwaltungskosten... steh doch nur in irgendeiner Datenbank drin. Sollte doch ner anders als in nem Forum sein. Waer doch ma was : " Sie haben sich 12 Monate net bei Pokern.com angemeldet - wir ziehen deshalb 500$ von ihrem Konto ab" ![]() .... naja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|