|
||||
|
Zitat:
was soll den hier von den sachen komisch sein lies dir erstmal die beiträge von mir richtig durch bevor du hier nur schlau reden willst das mir den geteilten acaount ist nicht so es ist so das mein bruder mein passwort kannte und ich nichts davon wusste ne weile und er immer mit mein acaount sich angemeldet hatt und über die anderen sachen frage ich mich auch warum sie dir unerhlich erscheinen????? ich bin hier um mit gutten pokerspilern da rüber zu reden. Und selbst mein spiel zu verbessern, nicht um welsche lügengeschichten zu erzählen. also du möchtegern bevor du hier jemanden schlecht machen willst lies die die beiträge richtig durch oder las es gleich sein und melde dich gleich hier ab ehrlich du bist einer von den die nur schlau wirken wollen oder mehr aufmerksamkeit brauchen änder dich ![]() |
|
|||
|
wenn ich keine Lust habe zu zocken dann lasse ich es ganz einfach sein....
--> spätestens wenn man aufgrund von desinteresse oder unaufmerksamkeit kohle verloren hat merkt man das es keinen sinn macht ohne motivation an den tisch zu gehen... und die lust kommt eh wieder, ob man will oder nicht, poker ist einfach vieel zu genial als das es anders sein könnte ![]()
|
Zitat:
Ich werde dich nicht bzw. habe dich auch noch nie angegriffen, also unterlasse dies auch bitte bei mir. Ich nehme deine Posts zur Kenntnis, werde mich aber nicht mehr darüber äußern. BTW: Sollte mir jemand nahelegen, dass ich mich hier abmelden soll, dann muß das schon einer der Mods tun und dann bitte auch ne vernünftige Begründung vorlegen. Ich weiß nicht wieso du meinst dir erlauben zu können mir soetwas nahe zu legen!? |
|
||||
|
Hab grad 'nen "kleines" Down und auch keinen Bock zu zocken, hindert mich aber im Moment nicht dran einfach zu spielen weil ich doch irgendwie Bock habe. Die Politiker würden sagen, "die Sucht drückt durch!"
![]() |
|
||||
|
Pokerfilme oder Übertragungen aus dem TV schauen.
Da bekomme ich nach kurzer Zeit sofort Fingerkribbeln & will gleich wieder selber zocken... --> Suchties ![]()
||||
|
das ist das schöne am schach, da bleibt das wissen und die erfahrung
wobei ich - wenn ich "nur" 4 fullring tische aufhabe - problemlos nebenher noch eine blitzpartie schach spielen kann ![]()
|
Zitat:
ok?? und sorry wenn ich mein letzten beitrag an dich so hart ausgedrückt hab aber ich war ganz schön sauer als du diese ganzen sachen behaubtet hast naya hoffentlich kommt das nicht nochmal vor viel glück am tisch ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|