|
|||
|
hallo!
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet wenn schon kinder (ab 9 jahren) pokern. also nicht um geld sondern einfach mal bei älteren (großer bruder) mitpokern. findet ihr das ist kein poblem oder sollte poker doch eher, egal ob um geld oder nicht, erst ab 18 sein. habe nämlich schon öfters mit kleineren gespielt und es gibt viele die da garnicht so ungeschickt sind und einen auch schonmal rausbluffen... |
|
|||
|
Wir ,also die Crew mirder ich poker , poker auch schon um geld und sind alle so um die 14 Jahre alt... Ich denke das manche sogar schon süchtig sind aber trotzdem noch wissen wann schluss ist (um echtgeld) Denkt ihr das könnte zu einer echten Krankheit werden?
MfG Jan |
|
||||
|
Ihr pokert seit zwei Jahren um Geld (also mit 12 Jahren) und einige von Euch haben über 1000k Euro verloren.
Und Du meinst wirklich, dass ihr wißt, wann Schluß ist? Von Krankheit kann man ganz sicher nicht sprechen, aber ihr solltet ganz dringend Euer Spielverhalten überdenken und lieber mal an die frische Luft gehen!
|||
|
um welche Beträge spielt ihr den ?? Also ich denke wenn ihr ein Turnier um 0,10€ spielt dann ist das eben just4fun und auch legitim....
|
Mein Sohn (11 Jahre) spielt gegen mich und darf unter Aufsicht auch mal online um Playmoney spielen. Meine Tochter (14 Jahre) spielt auch hin und wieder mit. Um Geld dürfen sie spielen, entweder mit 18 Jahren, oder wenn ichs nicht mitbekommen sollte. Wenn ich allerdings mitbekommen sollte das sie ihr Taschengeld unter 18 Jahren verzocken....... also auch wenn ich selbst spiele..... dann gibts MEGAÄRGER.
Aktiv spielend Everest Poker Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|