|
|||
|
Also ich wollte ma fragen wie ihr das so macht
Mal angenommen ihr habt position auf euren gegner 1. Er checkt 2. Von euch kommt der bluff 3. Er callt 4. Nun setzt er 5. Was nun obwohl man nichts auf der hand hat callen ????? Oder sich beim bluffen erwischen lassen ( was glaub ich niemand gern tut) ![]() |
|
||||
|
callen ist wie ich finde die schlechteste Methode! Entweder reraisen und den bluff durchziehn oder folden! Ich hör meistens auf zu bluffen, wenn der erste Versuch den Pot mitzunhemen fehl schlägt. Ausser ich bin mir sehr sicher mein Gegner war auf einer drawing Hand und hat seine Hand nicht komplettiert
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
den rock hab ich an die NL25 SH tische runterdegradiert
das mit den reads ist die ausnahme, wenn man sicher ist daß der gegenr auf nem draw saß (gut zu sehen wenn leute mit einem aggressiv-faktor von 3,00+ nur callen bei passendem board). allerdings werden sie dann eher selten größere bets machen. die bei kommt dann eher auf dem river wenn der draw verfehlt wurde
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...lalalala... Zitat:
Sollte es allerdings zu krass (teuer) werden, würde ich auch mal wegwerfen! Beim bluffen erwischen lassen ist ganz lustig. Sollte aber nicht zu viel im Pott liegen. Ist für die anderen leicht verwirrend (grade an den kleinen Tischen). |
|
|||
|
Zitat:
man wird da erst mal als Maniac eingestuft und kann somit seine guten Hände auch dementsprechend in Geld umlegen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|