|
|||
|
Vor kurzem stand bei uns in der Zeitung ein Artikel, das gerade die Russen (inkl. aller ihrer Nationen) und Chinesen das pokern entdecken und wohl noch recht gut abzukassieren sind, vor allem zu fortgeschrittener Stunde
, aber ich weiß nicht welche Pokerräume von diesen Spielern bevorzugt werden, wer kann dazu genaueres sagen ?
|
Bei Titan habe ich schon ein paar Russen gesehen (haben mal kurz bei einem Turnier mit gespielt
)Geändert von AK_Poker (20.08.2007 um 21:54 Uhr). Grund: edit: Russen, chinesen noch nicht |
|
|||
|
ich habe mittlerweile 3 chinesen und 1 Japaner bei everest auf dem Radar. Aber ganz ehrlich. Die sind so durchschaubar wie ne Flasche Selter. Einfach zu sehr Rock. Wenn die was haben, buttern die rein und dann sollte man überlegen, ob man noch gegen sie spielt.
|
die nationalitäten bei everest haben nicht unbedingt was zu sagen. die kann ja jeder so einstellen wie man will. ich hab da mal eine seite aus den B2B-netzwerk entdeckt. https://www.goplayclub.com/ sieht russisch aus, dieses netzwerk hat sehr viele andere räume, sollte ja alles zusammenhängen, also man muss sich nicht zwingend über die russische seite registrieren um auf die gegner dieses raumes zu treffen. vielleicht weiß einer mehr drüber, das netzwerk is nämlich komplett in euro.
|
|
||||
|
ich warte schon lange auf eine "chinesen-schwemme" da sind milliarden leute und nur handgezählte 10 pokern? kann nicht sein. irgendwann werden die pokerräume überflutet, so hoffe ich. allerdings hat die regierung da wohl noch was gegen. zensur ist da ja auch in sachen internet verbreitet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|