Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 18:57
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Diplomarbeit

Hallo,

ich studiere an der Universität-Duisburg-Essen Soziologie und mache eine Diplomarbeit über Online-Poker.

Vor ein paar Monaten habe ich in verschiedenen Foren mal rumgefragt, was man "eurer" Meinung nach da so machen kann.

Ein paar von den Vorschlägen habe ich aufgenommen, ein Thema erarbeitet und im Zuge dessen jetzt einen Fragebogen online gestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch den Fragebogen ausfüllen würden.

Vielleicht könnt ihr den Link ja sogar ein wenig verbreiten!

Über meine dafür eingerichtete Homepage kommt ihr zur Umfrage:

Poker-Umfrage - poker-umfrage.de

Lieben Gruß

Jörg
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 19:54
Benutzerbild von Dapapst
Super-Moderator

Danke gesagt: 4
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Scheint keine verstecke Werbung zu sein
Hab dein Fragebogen mal ausgfüllt. Hat wirklich keine 5 Minuten gedauert.

Gruß Dapapst

Mein Pokerblog $$$ by Dapapst & Figool $$$$

Mein Lieblings Pokerraum
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 20:31
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
47 Mal in 37 Posts Danke erhalten
Standard

Krass wie oft man mich in die Spielsuchtschiene zwingen wollte, aber ich hab alles (ehrlicherweise) mit einem Nein beantwortet

Geld wg Poker leihen, wow ... *g*

#4 (permalink)  
Alt 07.08.2007, 20:41
Benutzerbild von der_langer
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von rock Beitrag anzeigen
Krass wie oft man mich in die Spielsuchtschiene zwingen wollte, aber ich hab alles (ehrlicherweise) mit einem Nein beantwortet

Geld wg Poker leihen, wow ... *g*