Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2006, 20:23
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Strähne

es gibt ja eine Glücks- und eine Pechsträhne.
Momentan habe ich eine Pechsträhne die seinesgleichen sucht. Seit 3 Tagen - ca. 6-7 Stunden Poker - kann ich an beiden Händen abzählen wieviel Karten aus dem Flop ich mit meinen Holecards getroffen habe.
Es ist wie verhext. Ich bekomme mit meinen Holecards zur Zeit fast kein Paar zusammen. Wenn ich mal was treffe, dann sind es Karten zw. 2 und 9. Ab und zu habe ich auch ein Paar bei meinen Holecards. Aber das wars dann auch schon.
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2006, 21:54
Benutzerbild von Dansel
Poker Star

Danke gesagt: 5
7 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

warum spielst du karten zwischen 2-9 ? ^^
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 00:52
Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von Dansel
warum spielst du karten zwischen 2-9 ? ^^
wenn ich z.B. eine As od andere High Card mit einer Low Karte habe, dann schau ich ab und zu den Flop an. Wenn ich dann eine Karte treffe ist es meistens die Low Karte.
Aber auch wenn ich 2 Asse, Kings oder sonst ein Paar in der Hand habe, dann kommt rein gar nichts. Egal was ich in der Hand halte, ich treffe rein gar nichts.

Geändert von Steuz (18.09.2006 um 00:55 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 02:44
Fischstäbchen

Standard

also erstens mal... du spielst seit 3 tagen 6-7 stunden??? nich schlecht

und zu deinem Problem... naja Poker is halt ein Glücksspiel, bzw. kommt zu der ganzen Strategie die man spielt immer das Glück dazu mit seinen Karten zu treffen... solltest du real Spielen, also echte Karten und echte Spieler, prüf mal das Deck und deinen Kartendealer

Also warts einfach ab... hör vielleicht für ein Paar Tage auf zu spielen und fang dann wieder an... wirst schon sehen dann wird alles wieder gut...

Ich wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Blatt!
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 11:51
Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von DisChords
also erstens mal... du spielst seit 3 tagen 6-7 stunden??? nich schlecht

und zu deinem Problem... naja Poker is halt ein Glücksspiel, bzw. kommt zu der ganzen Strategie die man spielt immer das Glück dazu mit seinen Karten zu treffen... solltest du real Spielen, also echte Karten und echte Spieler, prüf mal das Deck und deinen Kartendealer

Also warts einfach ab... hör vielleicht für ein Paar Tage auf zu spielen und fang dann wieder an... wirst schon sehen dann wird alles wieder gut...

Ich wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Blatt!
zum Glück spiel ich noch nicht um echtes Geld. Hab erst vor kurzem angefangen. Naja, ich hab viel Zeit, drum komm ich auf 6-7 Stunden. Glück gehört auf jeden Fall dazu, aber dass man solange keine Karten trifft find ich einfach Krass.
Wie kann ich das Deck oder den Dealer prüfen oder was soll ich da prüfen? Ich hab nicht immer am gleichen Tisch gespielt. Ist ja ein Computer der alles steuert. Oder kann man den Manipulieren?
Ich habe den Tisch gewechselt und immer an einem anderen Platz gesessen.
Es war aber so als ob mch die Karten verfolgen.
Jedesmal wenn ich mal was getroffen habe und einen Einsatz gebracht habe, egal ob ich jetzt mit den Hole Cards All In gegangen bin oder nur 20, 30 od. 50gesetzt habe sind die anderen Spieler alle rausgegangen. Bei jedem anderen der das gemacht hat sind einige andere immer mitgegangen. Klingt jetzt sicher blöd, aber das war wirklich unheimlich. Ich hatte schon das Gefühl, dass jeder meine Hole Cards sehen konnte.
Ich hab auch schon dran gedacht ob ich ein paar Tage Pause machen soll. Ich hoffe doch, dass sich das wieder ändern wird.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht