|
|||
|
@ben: wenn du wieder mal dank so einem up auf 300$ sein solltest, cash einfach ganz rigoros 200 aus und mach weiter auf mh Nl10? dann kann dir ja eig nicht allzuviel passieren, oder?[/quote]
naja, genau das hatte ich mir ja gestern auch gedacht und wollte von den 254€ die ich gerade bei Titan habe 200€ auszahlen lassen.... --> was sehen da meine entzündeten Augen ?? Da kann man erst ab 500€ !!! überweisen lassen (eigentlich schon fast frech....) jetzt will ich mal schauen ob ich ne andere Auszahlungsvariante nehme, da ist die Begrenzung dann glaube ich anders gesetzt. Hat da jemand Empfehlungen bezüglich der Varianten ?? @ carax was spielst du den ?? HM oder Omaha oder... ? bei HM liegt es vermutlich an zuuuu loosem Spiel ich habe am Anfang auch gemeint mit K 6 unsuited callen zu müßen... zumindest bis zum flop.... aber so wat zahlt sich in der Regel nicht aus !! selbst wenn du den K triffst, meist hat noch jemand einen und halt ne 10 oder Q dazu und gewinnt dann mit high card.... spiel absolut tight, dann wird das !!
|
@ben: spiele nl. gezwungenermaßen demnächst auf ftp nl10 (oder gibts da auch niedrigere limits?)
naja, ich würde schon von mir behaupten, dass ich eig ziemlich tight spiele, preflop ist das auch keine schwierigkeit. aber wenn man dann zB an einem abend mal seine 4$ verloren hat, wird ein zweites und drittes mal nachgekauft und plötzlich sind 12$ weg. dude. ich hab für mich beschlossen 1. weniger zu spielen, 2. mehr disziplin an den tag legen, wenn ich merke, dass nichts läuft und 3. mir mehr fundiertes wissen über die theorie anzueignen. dann sollte das doch eig klappen. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
dabei fallen mir die ganzen Typen ein die einen beschimpfen wenn sie verlieren.... unmöglich.... wie heißt du den bei Titan ?? Vielleicht trifft man sich da mal, bzw. vielleicht sehe ich dich am Sonntag Abend dort ? Also mein erster online Anbieter war Everest und da hatte ich mal noch ÜBERHAUPT GAR KEINEN PLAN löl !! Ich denke beim ersten bei dem man "pleite" geht will man irgendwie nicht mehr zocken ![]()
|
Zitat:
schau dir z.B. mal das hutchison system an...., gibts sogar hier auf pokern.com, so wie auch eine Tabelle für Pot odds, sehr Sinnvoll für ewige Streethunter (war ich auch mal lol) also ich habe als ich mir die Einstufungen von hutchison das erste mal angeschaut habe erst festgestellt wie loose ich eigentlich doch gespielt habe BRÜLL und auch die Position am Tisch hatte ich vorher nie berücksichtigt....
|
Spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr Poker. Angefangen hat es letzten Sommer mit ein paar Freunden in Homegames und ich habe dann irgendwann so im Oktober letzten Jahres auch mit online Poker angefangen und erstmal durch fehlendes BR Management und können erstmal mein No-Deposit Bonus bei Party Poker verspielt.
Habs dann eine Weile ruhen lassen und dann $50 bei PP eingecasht mein erstes Buch über Poker gelesen und mehr oder weniger ne Weile breakeven gespielt sehr viele Anbieter ausprobiert und meine Bankroll etwas vergrößert. Im Februar war ich dann bei Everest und hab nach einem etwas größeren Downswing das meiste ausgecasht und nur noch sehr unregelmäßig gespielt. Vor gut einem Monat wurde ich dann bei einem $1 Buy-in Turnier mit über 1000 Teilnehmern zweiter und seit dem Spiele ich wieder regelmäßig. Im Moment NL25 ab und zu NL50 und auch NL10 weil bei dem Anbieter bei dem ich jetzt bin, Cake Poker, relativ wenig Spieler spielen weshalb ews oft schwer ist mehrere Tische eines Limits zussamenzubekommen. Versuch mich im Moment stetig zu verbessern wobei mein größtes Leak ist das ich mich sehr schwer damit tue richtig Tight zu spielen. Im Moment versuch ich in 7 Stud und Omaha besser zu werden. |
|
||||
|
Ich denke mal es war Sommer - Herbst 2006. Poker wurde gehypt ohne Ende und als begeisterter Sportwettenfan war ich als Gambler natürlich sofort Feuer und Flamme.
Hab dann erstmal auf Partypoker Playmoney gedonkt, da hatte ich aber irgendwann keine Lust mehr, also durch irgendwelche Anbieter 50 $ drauf die dann dementsprechend schnell wieder weg waren. Das ging ca. 5 Mal so (natürlich immer mit neuem Account ) bis ich eben alles verdonkt hab.In der Zeit habe ich dann viele Bücher gelesen und mich im Netz weitergebildet, waren auch recht viele Badbeats bei den letzten 50 $ dabei. Ich habs dann einfach mal auf die niedrigen Limits geschoben, "da müssen ja nur Deppen rumrennen". Also hab ich den Entschluss gefasst 200 $ einzucashen um NL 10 spielen zu können. "Entweder die sind Weg oder das ist der Grundstock zu was ganz Großem!". ![]() Und aus diesen 200 $ (die im Übrigen schon wieder draußen sind) sind jetzt knapp 2000 $ geworden. Wie das mit auf und ab ging, könnt ihr in meinem Blog nachlesen, im neuesten Beitrag gibts 'ne Alltimekurve. ![]() |
|
|||
|
Vor nem knappen Jahr mit Cashgames bei Party begonnen und ca 400 € verpulvert.
3 Monate keine Lust mehr auf Poker gehabt, dann erneut 40 € eingecasht (Pokerstars) und nur MTTs und grosse Turniere gespielt. Mittlerweile bin ich mit ca 700 € im +, die Cashgame Pleite mit eingerechnet. Es läuft ![]()
|
Angefangen hab ich mit den 50$ von pokerstrategy. Dann damit die restlichen 100 freigespielt auf den anfänger tischen.
Danach bisschen glück gehabt bei einem turnier und 300$ gewonnen. Ausgezahlt neuen Monitor gekauft und dann nen teil nach Everest geschoben. Da dann ab 200$ NL10 Tische gespielt und angefangen mit 2,5$SNG ... meist 4 tische gleichzeitig... Bei einem 100.000 Garantiert etwas über 2000$ gewonnen und ausgezahlt, neuen laptop gekauft... und nun spiel ich weiter NL10 und 5$ SNG's .... Versuch mich wieder für das 100.000 Garantiert zu qualifizieren... Vielleicht klappt es ja nochmal... Gruß Dennis
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|