Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Diskussionen über Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 10:43
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, aber LOL erstmal.

LOL zum 1. weil Buy-In nicht gleich BB. Full-stacked wären die Buy-Ins an Deinen Tischen 100 USD, also man sollte 2.000 USD (!!!) haben, um ein solches Limit zu spielen.

LOL zum 2. weil man für 2$/4$ NLHE ne Bankroll von 8-10k USD haben sollte. Mit weniger (oder in Deinem Fall: viel weniger) an den Tisch zu gehen ist Lotto spielen!

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #12 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 10:47
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
75 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
also bei Titan ist es ja z.b. so das man so oder so mit dem BB x 20 an den Tisch muß....aber, um dir ein Beispiel zu nennen... am Montag Abend war ich bei Titan noch bei ner Bankroll von 51?, Gestern Abend war ich bei einer Bankroll von 254? (das sind 3 Abende zocken...also gar nicht schlecht finde ich) da habe ich ausschließlich 0,50/1$ gespielt.
Dann gestern Abend, Ben meint er müßte wieder mal 2/4 $ spielen
mit 80$ an den Tisch, auch noch jeden scheiß gecalled (sorry..) und weg waren sie lol...., das meine ich... (blos irgendwie schaffe ich es nicht das ab zu stellen ....)
mit 51$ kannst du 0,05/0,10 spielen, und das auch nur wenn du viel glück hast

stell dich drauf ein daß bald alles weg ist, wenn du mit unter 1000$ höher als 0,50 BB spielst
  #13 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 10:52
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

[quote=AlexK3881;36516]Sorry, aber LOL erstmal.

LOL, na dann.... da sieht man halt wieder das ich doch noch nicht sooo lange pokere und permanent dazu lernen kann
also das mit dem buy inn --> BB hab ich echt noch nicht gewußt....

wie gesagt, das es ABSOLUT OBER SCHWACHSINNIG ist was ich da IMMER WIEDER treibe ist mir von der Theorie her schon klar... aber in der Praxis schleicht sich immer wieder der Gedanke ein "wenn du hier erfolgreich bist, warum nicht auch da mit sehr viel mehr Erfolg....." und dann wars das halt wieder mit meinem Sauer erspieltem....
ich nehme mir dann ja auch immer wieder vor es zu lassen, aber dann...
kennst du das nicht ?? oder besser hast du das am Anfang nicht auch versucht ??
  #14 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 10:54
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
mit 51$ kannst du 0,05/0,10 spielen, und das auch nur wenn du viel glück hast

stell dich drauf ein daß bald alles weg ist, wenn du mit unter 1000$ höher als 0,50 BB spielst
naja, wie gesagt habe ich mich inzwischen ganz schön hoch gezockt....
und auch bisher bin ich immer bei 0,25/0,50 $ oder 0,50/1$ recht erfolgreich gewessen (immer so bis 300) und dann haue ich wieder alles in kürzester Zeit raus....
habe mir jetzt aber fest vorgenommen mich an Eure Ratschläge zu halten !!
--> eben deshalb bin ich ja hier, um von erfahreneren Pokerern was zu lernen...
  #15 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 11:03
Angler

Danke gesagt: 0
2 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Gut, wie ich hier sehe bin ich nicht der einzige Kasperl, der am Anfang eincasht, ein viel zu hohes Limit spielt und dann alles verliert. So gings mir am Anfang.
Dann lies ich es eine Zeit lang bleiben. Irgendwann fing ich aus langeweile wieder an Playmoneytische zu spielen. Dann kam ich zu Poker Strategy, holte mir den PP Bonus und blieb so bei +/- Null. PP gefiel mir nicht und so wechselte ich zu Everest. Naja, und mittlerweile geht es langsam(!) bergauf. Wenn ich doch nur auch ein Mal ein Turnier gewinnen würde...
PartyPoker - ammadi
  #16 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 11:04
Benutzerbild von Newbie@warmUp
Shark

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Disziplin is eins der wichtigsten Dinge beim Poker.. Du musst nicht jede hand spielen und auch nicht jede gewinnen die du spielst funz sowieso nicht.. Also versuch so viel wie möglich hände zu gewinnen die du spielt. Spielst du mehr verlierst du mehr weil man ja nich jede hand gewinnen kann.
  #17 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 11:17
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Newbie@warmUp Beitrag anzeigen
Disziplin is eins der wichtigsten Dinge beim Poker.. Du musst nicht jede hand spielen und auch nicht jede gewinnen die du spielst funz sowieso nicht.. Also versuch so viel wie möglich hände zu gewinnen die du spielt. Spielst du mehr verlierst du mehr weil man ja nich jede hand gewinnen kann.
jup, ich glaube auch das beim Pokern Geduld der Schlüssel zum Erfolg ist, leider ist das nicht gerade eine meiner Tugenden
  #18 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 12:05
Benutzerbild von Gambit
Poker Gott

Danke gesagt: 1
4 Mal in 2 Posts Danke erhalten
Gambit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
kennst du das nicht ?? oder besser hast du das am Anfang nicht auch versucht ??
"...nach 5-10x Eincashen hätte ich meine Kreditkarte am liebsten aus'm Fenster gepfeffert und mich selbst direkt hinterher..."

"...mit ca. 300-500 € Verlust aus dem Online Pokern habe ich das Pokern erstmal Pokern sein lassen..."

Neeeiiiiin.... ich war schon immer ein Winning Player und werde auch nie Verluste machen
Ja, ich habe am Anfang auch Lehrgeld bezahlt und habe den Grund dafür nicht wirklich gekannt... dachte halt "Passiert!", aber es waren dann doch eher Gründe wie Bankroll Management und ähnliches.

Tipp von mir:
Nehms Dir zu Herzen und befass Dich mit dem Thema - es wird Dich weiterbringen!

Ich kann bloggen!!!
Gambit @ Pokern.com Blog
  #19 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 12:12
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
"...nach 5-10x Eincashen hätte ich meine Kreditkarte am liebsten aus'm Fenster gepfeffert und mich selbst direkt hinterher..."

"...mit ca. 300-500 € Verlust aus dem Online Pokern habe ich das Pokern erstmal Pokern sein lassen..."

Neeeiiiiin.... ich war schon immer ein Winning Player und werde auch nie Verluste machen
Ja, ich habe am Anfang auch Lehrgeld bezahlt und habe den Grund dafür nicht wirklich gekannt... dachte halt "Passiert!", aber es waren dann doch eher Gründe wie Bankroll Management und ähnliches.

Tipp von mir:
Nehms Dir zu Herzen und befass Dich mit dem Thema - es wird Dich weiterbringen!
wie gesagt, ich bin da absolut realistisch und mir auch klar das du ein deutlich erfahrenerer Pokerer (und damit auch besser) bist als ich
ich bin auch noch nicht lange hier im Forum aber eins steht fest: Ich habe durch die Beiträge hier (auch durch deine, sind ja recht viele ) schon ziemlich viel verbessern können !! Ich halte mich z.B. seit Montag dieser Woche an einige hier gelesene Ratschläge und seither läuft es wirklich brilliant !! Daher bin ich auch dankbar für Ratschläge zu meinem Spiel und auch den mit dem Bankrollmanagement werde ich berücksichtigen da ich da seither wohl wirklich den absoluten Murks produziert habe !!
Spielst du eigentlich auch bei Titan ??
  #20 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 12:18
Angler

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

PS 50$ verdonkt
YPC @ Absolute von 50$ auf 90$ und dann stetig bergab

soviel dazu. ich weiß nicht warum, liegt wohl an schlechtem spiel. ich hoffe, irgendwann legt sich der schalter um. wenn nicht, durfte ich immerhin den vorteil genießen, kein eigenes geld einbezahlt zu haben. als nächstes steht FTP an. aber das dauert noch was, bin noch mit lesen beschäftigt. *g

@ben: wenn du wieder mal dank so einem up auf 300$ sein solltest, cash einfach ganz rigoros 200 aus und mach weiter auf mh Nl10? dann kann dir ja eig nicht allzuviel passieren, oder?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht