|
||||
|
Zitat:
stell dich drauf ein daß bald alles weg ist, wenn du mit unter 1000$ höher als 0,50 BB spielst
|
[quote=AlexK3881;36516]Sorry, aber LOL erstmal.
LOL, na dann.... da sieht man halt wieder das ich doch noch nicht sooo lange pokere und permanent dazu lernen kann also das mit dem buy inn --> BB hab ich echt noch nicht gewußt.... wie gesagt, das es ABSOLUT OBER SCHWACHSINNIG ist was ich da IMMER WIEDER treibe ist mir von der Theorie her schon klar... aber in der Praxis schleicht sich immer wieder der Gedanke ein "wenn du hier erfolgreich bist, warum nicht auch da mit sehr viel mehr Erfolg....." und dann wars das halt wieder mit meinem Sauer erspieltem.... ich nehme mir dann ja auch immer wieder vor es zu lassen, aber dann... kennst du das nicht ?? oder besser hast du das am Anfang nicht auch versucht ??
|
Zitat:
und auch bisher bin ich immer bei 0,25/0,50 $ oder 0,50/1$ recht erfolgreich gewessen (immer so bis 300) und dann haue ich wieder alles in kürzester Zeit raus.... habe mir jetzt aber fest vorgenommen mich an Eure Ratschläge zu halten !! --> eben deshalb bin ich ja hier, um von erfahreneren Pokerern was zu lernen... ![]()
|
Gut, wie ich hier sehe bin ich nicht der einzige Kasperl, der am Anfang eincasht, ein viel zu hohes Limit spielt und dann alles verliert. So gings mir am Anfang.
Dann lies ich es eine Zeit lang bleiben. Irgendwann fing ich aus langeweile wieder an Playmoneytische zu spielen. Dann kam ich zu Poker Strategy, holte mir den PP Bonus und blieb so bei +/- Null. PP gefiel mir nicht und so wechselte ich zu Everest. Naja, und mittlerweile geht es langsam(!) bergauf. Wenn ich doch nur auch ein Mal ein Turnier gewinnen würde...
|
Disziplin is eins der wichtigsten Dinge beim Poker.. Du musst nicht jede hand spielen und auch nicht jede gewinnen die du spielst funz sowieso nicht.. Also versuch so viel wie möglich hände zu gewinnen die du spielt. Spielst du mehr verlierst du mehr weil man ja nich jede hand gewinnen kann.
|
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
"...mit ca. 300-500 € Verlust aus dem Online Pokern habe ich das Pokern erstmal Pokern sein lassen..." Neeeiiiiin.... ich war schon immer ein Winning Player und werde auch nie Verluste machen Ja, ich habe am Anfang auch Lehrgeld bezahlt und habe den Grund dafür nicht wirklich gekannt... dachte halt "Passiert!", aber es waren dann doch eher Gründe wie Bankroll Management und ähnliches. Tipp von mir: Nehms Dir zu Herzen und befass Dich mit dem Thema - es wird Dich weiterbringen!
|
Zitat:
ich bin auch noch nicht lange hier im Forum aber eins steht fest: Ich habe durch die Beiträge hier (auch durch deine, sind ja recht viele ) schon ziemlich viel verbessern können !! Ich halte mich z.B. seit Montag dieser Woche an einige hier gelesene Ratschläge und seither läuft es wirklich brilliant !! Daher bin ich auch dankbar für Ratschläge zu meinem Spiel und auch den mit dem Bankrollmanagement werde ich berücksichtigen da ich da seither wohl wirklich den absoluten Murks produziert habe !! Spielst du eigentlich auch bei Titan ??
|
PS 50$ verdonkt
YPC @ Absolute von 50$ auf 90$ und dann stetig bergab soviel dazu. ich weiß nicht warum, liegt wohl an schlechtem spiel. ich hoffe, irgendwann legt sich der schalter um. wenn nicht, durfte ich immerhin den vorteil genießen, kein eigenes geld einbezahlt zu haben. als nächstes steht FTP an. aber das dauert noch was, bin noch mit lesen beschäftigt. *g@ben: wenn du wieder mal dank so einem up auf 300$ sein solltest, cash einfach ganz rigoros 200 aus und mach weiter auf mh Nl10? dann kann dir ja eig nicht allzuviel passieren, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|