|
||||
|
ich denke winning player ist, wer eben nix nachzahlt sondern dauerhaft zulegt.
egal auf welchem limit und in welcher spielform. das kann der 0.01/0.02$ limit -spieler sein aber auch der NL400. reicht nicht 1 BB/h aus? oder seh ich das falsch?
Gruß, Markus Geändert von B_O_B (01.07.2007 um 23:45 Uhr). |
|
||||
|
Yo ab 1BB/h ist man ja eigentlich Winning Player und je nach Limit ist das ein ordentlicher Lohn
![]() Was ich mich aber mehr Frage ab wann man jemanden als Winning Player sehen kann. 20BB/h über 2000-3000 Hände können auch Leute schaffen die keine Ahnung von dem Spiel haben. 7% Klingt eigentlich gar nichtmal so viel. Durch die unzähligen Promo Angebote kann der Durschnittsspieler ja schonmal ein paar Monate spielen ohne kaum was einzuzahlen. Dann noch die ganzen Leute die durch Reload Boni etc. wieder an die Tische gelockt werden. |
|
|||
|
7% halte ich für deutlich zu wenig. Ich würde auf 15% tippen, die ständig gewinn einfahren bzw. mehr gewinnen als sie verlieren -> Winning Player
Nochmal 5% würde ich sagen sind Spieler, die immer um den gleichen Betrag schwanken und nicht vorwärts kommen, aber auch nicht nachzahlen müssen. Die restlichen 80% sind dann Sponsoren ![]() |
|
||||
|
Zitat:
meist du das geht? das wären rund 100 Stunden spiel bei den gängigen hände/h-frequenzen. und so ein promo 5er ist auch schnell unter die leute gebracht. mir kommen 10% nur so verd... wenig vor. dann wäre ja 9 spieler an nem fullring zum scheitern verurteilt. statistisch heisst das, wenn ich mitspiele siehts für die anderen schlecht aus klar, man muss die mit einbeziehen die nicht lange spielen, nen zehner einzahlen, verdaddeln und nicht weitermachen. mich faszinert nur der soziologische aspekt an der sache: da gibts unzählige menschen die einer beschäftigung nachgehen von der es heisst "da kann man richtig geld machen", zahlen aber nur zu und machen trotzdem weiter. das ist doch enweder sehr dumm, eine einstellung "hobby kostet eben" oder blindes "vielleicht klappts ja mal" wie beim lotto... sicher, ich mag die leute, aber, SIND DAS WIRKLICH 90% ??? mannomann....
|
Ich glaub, die Haupteinstellung der Verlierer ist mehr "Wieder Pech gehabt, obwohl ich so gut spiele". Die sagen, Poker ist zu 90% Glücksspiel und wenn ich nur Pech hab, verlier ich halt. Dass sie die 10% können in ihrer Rechnung auch nicht haben, merken die nicht.
|
|
||||
|
das wirft die frage auf:
wie schlau soll man die gegner machen? die sollen ja schön weitermachen..... wenn ich manchmal seh wie da alles kommentarlos gecallt wird, möchte ich sagen "wenn da 3 neuner liegen und ich meinen stack auf den tisch lege, call das bitte nicht." man ist ja mensch andersrum denk ich natürlich: <DANKE> aber das ist ein anderer thread. ich glaube fast auch daß viel lotto-mentalität am tisch sitzt. "könnte ja klappen" und da werden jede woche auch weiter die kreuzchen gemacht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|