|
||||
|
Zitat:
gegangen verdoppelt dann NL100 da noch bissel rumgedonkt und Glück gehabt dann zum ersten mal Was von Bankroll Management gelesen an die kleineren Tische gesetzt und die Bankroll vespielen. Und 2000 Hände kann man mit etwas Multitabling auch in 8-12 Stunden machen. |
|
|||
|
Wieder mal ein Thread wo sich die möchtegern winning player gegenseitig die Eier kraulen.
Sitzen am rigged em nitring tisch,warten auf die asse,und denken das sie pokern können weil sie mit ihrem pussyplay 3 dollar am tag gewinnen. Echt süß... |
|
|||
|
yo,da hab ich ja viel falsch gemacht,vor allem wenn ich mit den assen gegen 77 verliere.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Geändert von nAIm (02.07.2007 um 18:22 Uhr). |
|
|||
|
ist er nicht putzig unser kleiner Donk *mit der hand seine haare durchwuschel wie bei nem Äffchen*
glaubt halt ernsthaft, das die Asse hundertprozentig gewinnen müssen. Übrigens zu dem Thread selber. Ich habe mal gehört, das 20% aller Pokerspieler WinningPlayer sind und die anderen 80% immer wieder das Geld nachschiessen müssen. (sehe ich als realistischer als 7% und ITM zählt für mich nicht als Beweis, da man ITM mehr als das Buyin bekommt -> 2x spielen, einmal ITM und trotzdem Profit bei größeren Turnieren. Der Longrun zählt.)
|
Zitat:
aber dadurch auf meine Pokerkünste zu schliessen ist schon arg dämlich.. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|