|
||||
|
Hallo,
viele von Euch nutzen ja PT, Pokeroffice oder ähnliche Software. Ich selber habe PT zwar, aber da das einzige englische Wort, das ich kann "Sex" ist ( ) hilft mit das Prog wenig (ich kriege es nicht zum laufen).Nicht so schlimm, es geht auch ohne. Aber mich würde einfach mal interessieren, wieviele Spieler (speziell bei Everest, Pacific, Titan) solch ein Tool nutzen. Ist das heute schon Standart, oder eher noch die Ausnahme? DYLLAN
||||
|
Hmm,
ich glaube PT werde ich wohl nie nutzen, es muß mir schon einer erklären. Aber da ich der einzige im Freundeskreis bin, der "professionell " online pokert, ist da nix zu machen.Aber darum geht's ja auch nicht. Denn: wenn ich wüßte, ob nur 5% etwa Poker-Tools nutzen, dann wäre das ok. Aber wenn PT ein Standarttool ist, mit dem sogar Poker-Einsteiger spielen, dann sollte ich mich schleunigst im Englich-Kurs anmelden! ![]()
||||
|
fürs erste, gib mal bei google:
pokertracker+deutsche+anleitung ein, dann der erste link, in der mitte ist ein link auf eine deutsche anleitung... war jedenfalls das erste, was mir grad so in die finger fiel...
|
Danke Ca$h,
werde ich mir gleich mal antuen. Wird wohl etwas dauern, bis ich das durchhabe... Würde dennoch gerne wissen, wieviele das noch nutzen. D.
||||
|
Falls du Hilfe brauchst kannst mich auch im ICQ adden, Steklo hab ichs auch beigebracht.
![]() Wieviele das nutzen ist denke ich schwer zu sagen ... die Fische wohl weniger, bessere Spieler eher denke ich. Vielleicht 25 % oder so? |
|
||||
|
Na Rock, wenn ich hänge, dann melde ich mich bestimmt mal.
Habe übrigens gerade das hier gefunden!!!!!!! Bei dem haste Eindruck hinterlassen! Everest Poker — Details zur Runde Runden-ID: 1724330811 Tisch-ID: -69967472 Spielmodus: Echtgeld Tischname: Berlin-29 Spieltyp: Hold'em Blinds: $0.25/$0.50 Einsatz: $0.50/$0.50 Währung: USD Startdatum: 2007-06-26 GMT Startzeit: 19:18:03 GMT Sitz-Ordnung: BMW330Ci ist an Platz 1 mit $103.68. Jalo4Aces ist an Platz 2 mit $55.84. Mr._Niki ist an Platz 3 mit $37.85. tomrocks ist an Platz 5 mit $61.90. aspire1700 ist an Platz 6 mit $49.50. faustokoppie ist an Platz 9 mit $69.32. NeutrillO ist an Platz 10 mit $19.35. Blinds setzen: Der Button ist an Platz 1. Jalo4Aces setzt das Small Blind von $0.25. Mr._Niki setzt das Big Blind von $0.50. Austeilung der Pocketkarten: BMW330Ci: J J Jalo4Aces: -- -- Mr._Niki: -- -- tomrocks: -- -- aspire1700: -- -- faustokoppie: -- -- NeutrillO: -- -- Pre-Flop: tomrocks hält $0.50. aspire1700 legt ab. faustokoppie hält $0.50. NeutrillO legt ab. BMW330Ci hält $0.50. Jalo4Aces erhöht $2.75. Mr._Niki legt ab. tomrocks hält $2.50. faustokoppie legt ab. BMW330Ci hält $2.50. Flop (J 9 9 ): Jalo4Aces checkt. tomrocks erhöht $5.00. BMW330Ci erhöht $25.00. Jalo4Aces legt ab. tomrocks hält $20.00. Turn (J 9 9 6 ): tomrocks checkt. BMW330Ci erhöht $60.00. tomrocks hält $33.90. Fluss (J 9 9 6 5 ): Showdown: BMW330Ci zeigt J J . BMW330Ci hat 9 9 J J J.: Full House tomrocks zeigt 9 9 . tomrocks hat 9 9 9 9 J .: Vierling Pot Zusammenfassung: $26.10 geht zurück an BMW330Ci (ungehalten). Gesamter Pot: $127.80 tomrocks gewinnt $124.80. Hausanteil: $3.00 _________________ no aim, no gain
||||
|
Zitat:
![]() Wo hast das denn gefunden? *g* |
|
||||
|
In irgendeinem anderen Forum, weiß aber nicht mehr wie das hieß, war nur kurz drin & war reiner Zufall.
Der Titel des Thread war "Mein höchster Verlust diesen Monat", da habe ich mal angeklickt. & mir viel sofort Dein Screenname auf, da ich Dich ja auch recht oft bei Everest sitzen sehe. Auf jeden Fall eine schöne Hand (für ihn nicht )Marshall Dyllan
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|