|
|||
|
Hallo,
hat hier auch schonmal jemand gegen Mareike (POKERBUNNY.NET) gespielt? Ich habe es 3mal versucht und immer verloren. Wäre geil wenn sie jemand meldet der sie geschlagen hat und ob sie ihr Angebot einhält. |
|
||||
|
Wenn das nicht Abzocke ist.
Allein die Formulierungen - ich bin versaut - ich suche nen ernsthaften Pokerspieler - ich bin geil wie die Hölle... Das ist auf kleine notgeile Jungs abgerichtet, um die abzuzocken. Da sitzt echt irgendein Informatikstudent, der sich nen Spaß draus macht, Leute über den Tisch zu ziehen. Wer darauf reinfällt und die Geschichte glaubt, ist nicht ganz dicht!! |
|
|||
|
Ich war ja genauso skeptisch... jedoch habe ich mit ihr 10 minuten telefoniert... somit scheidet für mich die theorie mit dem informatikstudenten auch aus.
und richtige nacktfotos habe ich von ihr via icq bekommen... und die suggerieren wirklich diese geilheit. |
|
||||
|
Ach Du Sch****...
Bist Du echt so leichtgläubig? Nur weil eine Sie mit Dir 10 Minuten lang telefoniert hat und Dir irgendwelche Fotos geschickt hat, heißt das noch lange nicht, dass Sie Mareike heißt/ist und was weiss ich... Lass Dir nen Pic mit aktueller Zeitung in der Hand oder 'nem Zettel in der Hand und Deinem Namen drauf schicken, dann kannste zumindest sicherer sein, dass es das Mädel auch gibt. Ob Sie dann der Spieler ist, dem Du am Tisch online gegenüber sitzt, ist jedoch eine andere Frage... ...und nur mal so nebenbei: Wie gehst'n Du ab?
|
nu wirds zu offensichtlich......close?
EDIT: laut datenbank, 1und1: registrant-firstname: Bastian registrant-lastname: Mxxxxxxx registrant-street1: xxxxxxxxxxxxxstr. xxx registrant-pcode: 26203 registrant-city: Wardenburg registrant-ccode: DE registrant-phone: +49.440xxxxxxxx registrant-fax: +49.440xxxxxxxxx registrant-email: info@xxxxx.de noch fragen?
Gruß, Markus Geändert von B_O_B (22.06.2007 um 16:55 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|