|
|||
|
Bei all den Weisen Ratschlägen und Leuten die anscheinend wirklich Ahnung vom Spiel haben, würde mich mal interessieren ob hier jemand Geld macht.
Wenn ja welche Seite, welches Limit und fixed- oder no-limit? Bin ma auf eure Antworten gespannt. |
|
|||
|
Zitat:
Es soll ja wirklich Leute geben die auch mit richtigem Geld pokern .Rounder wie und wo stehen denn Deine Optionen ? |
|
|||
|
fixed limit, party poker. 0,05/0.1 .Anfänger Tische
7606 Hands,$ won 18,06. Noch zwei $ und ich gehe ein Limit höher. Läuft zwar schleppend, aber auf den Limits holt man einiges an Bad beats... Kurve zeigt aber nach oben, hab mir anfangs auch zu viele Flops angeschaut. Zu oft tilt gewesen und zu viel gecallt. Hab mich aber immer besser im GRiff ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]()
||||
|
Ich habe auf jedenfall über 1000$ plus
![]() Mehr verrat ich nicht ^^ Pokerrraum :siehe Sig ![]() NL50$ momentan. Aber es gibt hier noch ein paar Leute die definitiv auch ne menge plus machen.
|
Ich seh das auch wie Dapapst !
"Die Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" - oder so ähnlich Ist ein interessantes Thema und kann zur Zielsetzung/ Motivation einen sicher persönlich weiterhelfen (evt.). Detail sind am Ende aber Schall und Rauch. Ich meine zu wissen, dass nur 10-20 % winnigplayer sind. Lasst uns daran arbeiten, dass wir da bleiben oder eben noch hinkommen. Ich pokere ebenfalls z.Z. NL50er 10 max, nun seit 2 Monaten (mit plus). Spätestes zum Jahresende sollen es die NL100-Tische sein. Pokern ist ein Handwerk. Schön lernen und die Zeit für sich arbeiten lassen. |
|
|||
|
momentan pacific poker.
nl10, 1250 plus. bin sehr vorsichtig die meisten würden höhere limits spielen. aber ich sag mir 25 dollar tun mir persöhnlich mit dieser bankroll momentan einfach noch zu weh![]() spiele selbst auch erst 6 monate mit geld, ich find dafür ist das ok. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|