|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
Wieso soll ich den in ein paar Sekunden meine Gegner nicht lesen können?. Ein Blick auf den Bildschirm und Pokertracker verrät mir alles, was ich wissen muss. Hat mein Geger einen PFR von 18% und einen WTS von 20% gibt es mit AJ, KQ einen easy rerraise preflop. Sobald der Gegner die Contibet callt, weiß ich er hat was getroffen und kann mich verabschieden. Spielt man täglich, trifft man doch immer wieder auf die gleichen Leute. Wenn man nun noch ein bisschen minet und seine Datenbank aktuell hält, kann da in meinen Augen überhaupt nichts anbrennen. Sicherlich kann man mit 5 Tischen gleichzeitig, nicht allen Tischen genügend aufmerksam schenken, um maximalen Profit pro Tisch herauszuholen. In meinen Augen geht es auch nicht um den Gewinn pro Hand, sondern um den Gewinn pro Stunde. Und die ist bei 5 Tischen gleichzeitig unbestritten höher als bei einem oder zwei. Es tut mir leid, wenn ich dich fälschlicherweise als Anfänger tituliert habe, aber die Aussage „Das sind dann nur noch automatismen,und es ist völlig vom glück abhängig ob man die session mit plus oder minus beendet“ ist in meinen Augen eine Anfängeraussage, weil daran schon gleich gar nichts stimmt. Sorry, wenn ich dir unrecht tue.
My hero Geändert von Syracus (08.12.2006 um 14:44 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|