|
|||
|
|
|
|||
Pech, aber ich hab heute schon schlimmeres erlebt.Seit heute glaub ich fast, daß man bei Pokerstars.de in allen Turnieren chancenlos ist, wenn die einem an diesen Tag verlieren lassen wollen. Bin heute nach all in zweimal auf die gleiche unglaubliche Weise aus einem Turnier geflogen. Jedesmal nach Flop eine Strasse für mich, mein Gegner nur ein Paar auf der Hand, ohne Chance ebenfalls eine Strasse zu bekommen. Aber: Beide male zwei Karten mit derselben Farbe im Flop, passend zu einer Karte meines Gegners. Und jedesmal legt ihm diese scheiß Maschine noch zwei dazu. Von den anderen "Pechblättern" mit denen ich heute aus allen Turnieren flog will ich hier gar nicht reden. Was meint ihr, kann es sein daß ein solches System "beschliesst" jemanden für eine gewisse Zeit nicht mehr gewinnen zu lassen ? |
|
||||
|
Zitat:
Mal im Ernst, wir alle haben schon schlechte Bad Beats hinter uns, es auf das System zu schieben, ist irgendwie zu einfach, oder nicht? Gestern habe ich auch die Straight Ace High gefloppt, vor mir ging einer all in, ich calle, er hat nen Drilling und trifft auf dem Turn das Full House. Skill hin, Skill her, Poker ist immer noch ein Glücksspiel.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|