|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich wette das von allen Forenteilnehmern es keiner schaffen würde auch nur 200 Dollar zu erreichen. Geändert von MrBurnz (16.06.2007 um 10:37 Uhr). |
|
||||
|
Jetzt mal ernsthaft........ spielt hier irgendjemand wirklich um damit GELD zu verdienen..... *Ironieimganzuenforumsuchundfind*
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
ok, ernsthaft.
um geld zu verdienen geh ich arbeiten. im NL10 spiel ich ne stabile rate von 2kommaeinbisschen/h. da wird man leider nicht satt von abegsehen davon ist ne 10$/h rate mit nem startstack von 10$ über 50 stunden zu halten sowas von hirnrissig.....da braucht man nen s-fehler um damit überhaupt hausieren zu gehen.
|
ROFL also zu deinen Pokerkünsten sag ich mal garnix, du hast ja eindrucksvoll bewiesen was du drauf hast. Ich wollte eher was du der an sich dummen Idee sagen.. 1: Unmöglich die nötige Rate zu halten. Dann müsstest du Permanent mit der vollen BR am Tisch sitzen. Dann würde dich 1 Bad Beat die Sache kosten also ist es völlig DUMM es überhaupt zu versuchen. Zeit + Geldverschwendung (und wenn man dann noch schlecht spielt
)Btw das zensierte Bild auf der Page zeigt schön wie viel geld du schon eingezahlt hast ^^ 13 Dollar sind übrig -> Pro^10
|
vollste zustimmung.
das nun nicht grad. angefangen mit 5 NL2 tischen, aufstieg auf 5 NL5 wenn man bei 25$ BR ist, dann 5 NL10 bei 50$ usw. KÖNNTE schon klappen sich damit auf 500 hochzupuschen, ABER: nicht in 50 stunden, schon gar nicht am stück!!! man muß ja die zeit die man gebraucht hat um bei 10$/h anzukommen in der verbleibenden zeit durch noch höhere raten wieder auffangen. heißt alles in allem von beginn an zum scheitern verurteilt, aber das wird er wohl kennen wie der versuch allein zeigt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|