|
|||
|
Hi.
Ich habe bis jetzt auf Pokerstars gepokert, und zwar um Spielchips. Ich habe dort NL Texas Holdem gespielt meist mit 7-10 Spielern am Tisch. Ich habe es bis 1 Mil. Chips "geschaft" (war nicht wirklich schwer), und nun möchte ich mich mal am Echtgeld-Poker versuchen ![]() Ich melde mich gleich bei Pokerstrategy an um dort die 50$ Startgeld zu bekommen (Nach 6000 Raked Hands dann die restlichen 100$) und dann bei Partypoker loszulegen. Ihr wundert euch bestimmt warum ich euch das jetzt erzähle oder? ![]() Nun ja, ich möchte gerne ALLE Tips sammeln die ihr mir zu diesem Thema geben könnt. Ich freue mich wirklich über alle Tips, angefangen vom Umstieg von Pokerstars nach Partypoker, oder der zu wählenden Blind-Höhe bis hin zu "Sonderheiten" der Echtgeld- (oder Spielgeld-) spieler. Ich freue mich über jede Antwort, danke schonmal im Voraus Mooony |
|
|||
|
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall erstmal Micro-Limits zu spielen, da sich das Realmoney und Playmoney-Spiel grundlegend voneinander unterscheiden. Vorallem da die Erfahrungen am Playmoneytable nicht wirklich auf das Realmoneygame übertragbar sind und beim ersten Spielen kann da schon so ne Bankroll futsch gehen.
Ich würde dir raten dich an SitNGo's auszuprobieren, da man da als Anfänger auch nicht soviel bei verlieren kann. Ich weiss ja nicht inwieweit du mit Poker vertraut bist, aber ich würd dir raten nen paar Threads zu durchforsten ....steht viel wissenswertes drin genauso wie in Büchern.... So hoffe erstmal geholfen zu haben ![]() |
|
|||
|
OK, danke schonmal.
Noch eine Frage zu Pokerstrategy: Kann ich dort auch meine E-Mail Adresse ändern? Ich habe nämlich mehrere E-Mail Adressen und anstatt gmx.de hab ich web.de genommen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|