|
|||
|
Zitat:
a) ich hab schon vor nem jahr erzählt dass online poker rigged ist b) ich bin live 'broke' gegangen (wobei jch allein dieses jahr immer noch 1,6k vorne bin) c) ich hab schon mehr beim online poker gewonnen als 90% der user hier zum thema: @dapapst: das sind garantiert keine pokerstars zahlen. |
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist einfach du hast vom Poker keine Ahnung und hast im letzten Jahr ein paar $ geluckt. Jetzt ist dein Glück eben vorbei und du suchst Ausreden warum es nicht mehr klappt. Ist deine Mutter eingentlich wieder zurückgekommen, oder hat sie die Chance ergriffen und ist untergetaucht? (RTL Frauentausch) Kann schon sein, dass du mehr gewonnen hast als ich (glaube ich zwar nicht aber wer weiß das schon), aber ich hab die Kohle noch, du hast sie wieder verzockt. Zitiat Burnz: ein echter balla geht nie broke lal Geändert von ThomasA1000 (26.03.2008 um 17:37 Uhr). |
|
|||
|
Können ja mal die PT Leute drum bitten ein Analysetool einzubauen, sollte nicht zu schwer sein, allerdings wird man nur die eigenen Hole Cards analysieren können, da ja die der anderen nicht immer gezeigt werden. Schön wäre eine Ansicht mit ner Linie die Anzeigt wie die Durchschnittliche Handstärke ist, ähnlich der Konvergierenden BB/100 bei Pokergrapher.
So kann es dann immernoch sein dass man zwar normal häufig KK bekommt aber eben öfter als normal auf AA damit trifft. |
|
|||
|
@Dapapst:
Bei der Tabelle handelt es sich um Handhistorys von dir, oder? @ all: Also wenn man sich die Tabelle von Dapapst anguckt fällt auf das starke Hände (2 pair, Drilling, str8, Full House, Quads) sogar unterrepräsentiert sind. Dies widerspricht ja dann ganz klar der Rigged-These die besagt, dass beim Online-Poker die ganze Zeit Monsterhände aufeinander treffen, oder? So liebe Rigged-Fraktion nun ist es mal an euch Statistiken zu liefern, die das Gegenteil beweisen. Die Einzelbespiele haben ja wie jeder denkende Mensch unschwer erkenen kann keine Aussagekraft. @MrBurnz: Warst du nicht derjenige, der nachdem er bei einem MTT ein Paar $ gewonnen hat, extra einen Thread eröffnet hat, um seinen Graphen zu Posten? Der Graph dümpelte knapp über Break-even und dann gings halt einmal wegen dem MTT sieg bergauf. Kann irgendwie nicht ganz glauben, dass du erfolgreich Online pokerst .Geändert von moinmoin23 (26.03.2008 um 18:44 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
und hier noch n sickes mtt destroyt hoffe das reicht. ansonsten kann jeder der sich traut n best of 5 HU gegen mich spielen. aber keine cheeseburgerbeträge. |
|
||||
|
Zitat:
Sagst Onlinepoker is rigged, du kriegst Zahlen die dir nicht passen dann reitest du auf Stars rum ... Junge Junge ... Und ein Schwanzvergleich-HU hat mit Pokerskills ungefähr soviel zu tun wie 'ne Transe mit 'ner Frau ... |
|
|||
|
haste wenigstens ärger für deine gestrige amok aktion bekommen?
schliess doch wieder wenn du dich traust das kommt davon wenn man donkeys nen modposten verschafft ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|