|
|||
|
Ahhh, jetzt bin ich also die Freundin von Brunz, alles klar! Wer ist hier der Verschwörer? Das stimmt mich doch nachdenklich.
Danke für diese Zeile, sagt einiges über dich aus. Und wenn ich die Frau von hinten Vögle, was interessiert mich dann das Gesicht? HAHA! Was mir am meisten freude macht, Brunz und ich sind wohl die einzigen die wissen, dass wir uns bestimmt nicht kennen und das hier nichts abgesprochen wurde. Das finde ich so geil, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Nach deinem Kampf mit diesen respektlosen affen, gönne ich es dir am meisten, dass du dir so richtig ins Fäustchen lachen kannst. Ein gutes Beispiel, über welches man sich gut unterhalten kann, wurde von dir erwähnt. Doch wie war dann der weitere Verlauf? Die gute Info wurde übergangen und stattdessen macht man sich über dein All-in lustig. Sehr sehr respektlos, man darf ja nicht zuviel erwarten, solange man sich in der Minderheit bewegt. Also Kopf hoch! An Steklo möchte ich doch mitteilen, dass nicht nur die Stasi so manchen das leben gekostet hat, sondern auch das Pokern! Es haben sich bestimmt schon mehrere das Leben genommen, weil sie mit Poker ihr ganzes hab und gut verloren haben. Dabei hatten manche bestimmt auch keine faire Gewinn-Chance. Zu den Beweisen möchte ich noch sagen, es wurden hier mindestens zwei Beispiele genannt, die jeden vernüftigen etwas nachdenklich stimmen sollte. Wäre das Beweisen so einfach, dann hättet ihr schon längst bewiesen, dass nicht manipuliert wird. Und das ist genau ein Punkt welcher mich ärgert. Steklo, du brauchst mir nichts vorzurechnen, ich habe nie behauptet, dass manipuliert wird. Doch ich bin auch nicht so naiv, einfach zu glauben, dass nicht manipuliert wird. Ich bitte um Vergebung, wenn ich nicht so denken darf. Dobijoe meint hoffentlich nicht mich mit seinen Zeilen, sonst tust mir doch etwas leid. Ich spiele kein Poker, Kegeln tu ich auch nicht doch Bowling ist so richtig geil. Wieso soll ich die Welt verbessern? Verstehe ich nicht. Egal was du mir unterstellst, mach nur weiter, ich habe verständniss dafür. Du bist auch nur ein Loser der mir in wirklichkeit in den Arsch kriechen würde. Na, ich kann auch unterstellen! HAHA! Ja Mr.Brunz auch solche leute gibt es. Mit Abstand die leute, die man ernst nehmen sollte. Das ist ein wichtiger Punkt! Ob manipuliert wird interessiert mich nicht besonders, ist doch jeder selber schuld der spielt. Und wie auch erwähnt wurde, man kann sich meistens bei einer manipulation anpassen. Wenn ich ganz genau weiss, ich verliere am meisten mit AA, dann sollte man sich wohl mehr auf 89 verlassen oder so. Jeder muss seinen Weg finden, mit welchem er schlussendlich über Jahre verdient. Wenn es dann klappt, gratuliere! Und wenn du dann noch stolz darauf bist, gratuliere ich nochmals! Jetzt schaut euch mal den Moderator namens Rock an, der ist doch wirklich zu ......, erkennt nicht mal eine Frage. Herr Rock, sag mir doch bitte wo ich das jemandem vorgeworfen habe. Das ist auch etwas, was mich sehr nachdenklich stimmt. Er desinformiert und unterstellt mir, dass ich gemeinsame Sache vorwerfe. Das habe ich nie getan, oder darf man hier im Forum nicht fragen? Sag es mir bitte, dann frag ich nicht mehr, kann mich blendend anpassen. Und genau diese Kleinigkeiten stimmen mich dann wieder nachdenklich. Wieso fühlt sich dieser Moderator gleich so angegriffen? Ich habe doch nur eine Frage gestellt, da es mir dann verständlicher wäre, wenn es wirklich so wäre. Wie geht das nochmals mit den Hunden und bellen? Hmmm Mir fällt das Schreiben schwer, das Rheuma in den Fingern und meine Rechtschreibung bringt mich noch um. Doch lesen kann ich, solltest du dir auch mal aneignen, Herr Moderator. Sehr sehr respektlos die Unterstellung dass ich euch gemeinsame Sache bereits vorgeworfen habe. *rexiw*Beantowrtet mir bitte folgendes: Ihr seit ja alles ehrliche Bürger, verstosst ihr gegen das Gesetz wenn ihr Onlinepoker um Echtgeld spielt? Die meisten haben ihren Wohnsitz in Deutschland, soweit ich das sehen kann. Da ihr alle so gut verdient wollte ich mal fragen, wie versteuert ihr diese hundert tausende von Euros Gewinn? Ihr werdet wohl kaum solche pfeiffen sein, die ihren eigenen Staat betrügen? Geändert von Dr.Dr.Dr. (25.03.2008 um 06:51 Uhr). |
|
||||
|
ich verstehe langsam gar nicht mehr worauf du hinauswillst, ehrlich gesagt frage ich mich, ob du es überhaupt selber weißt. die aussage, daß eine einzige hand irgendetwas aussagen soll macht dich aber nicht glaubwürdiger. die wahrscheinlichkeit für JEDE konstellation ist größer als 0, und wenn die meisten pokerräume ihre x-milliardenste hand feiern kann man sich leicht denken daß da auch komische dabei sind. selbst eine hand wo 10 spieler 10 pockets hatten und 5 davon treffen ein set wird es irgendwann gegeben haben
das mit den steuern ist eine nette sache: wenn der staat einsieht, daß pokern kein glücks-, sondern ein geschicklichkeitsspiel ist, kann er gerne steuern haben. auf illegales glücksspiel werden aber nunmal keine erhoben. ich bin ein volljähirger, mündiger bürger, deshalb geht es den staat einen scheißdreck an, was ich mit meinem geld mache. das ist alles dümmste heuchelei. wenn es den staat um den schutz von spielsüchtigen ginge, wäre spielautomaten in kneipen (die immer einen negativen erwartungswert haben) oder oddset/lotto auch verboten. aber da geht der staat über leichen, solange er einnahmen bekommt. ich denke langfristig wird es auf staatliche pokeranbieter hinauslaufen, die den rake als steuern kassieren... aber von persönlicher freiheit scheinst du ja nicht sehr viel zu halten, wenn du poker für gefährlicher hälst als die stasi!
|
@: Dr.Dr.Dr.:
Was geht denn mit dir ab?Was du redest ist ziemlich wirr und zu weiten Teilen absolut inhaltsfern. Ich versuche mal auf den inhaltlichen Teil deiner Beiträge einzugehen: Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand die Frage aufwirft, ob es bei bestimmten Poker-Anbietern mit rechten Dingen zugeht. Wie das Beispiel Absolut Poker zeigt, gibt es ja Vorfälle. Allerdings müssen diese Beschuldigungen mit irgendwas belegt sein. Genau dieses ist hier überhaupt nicht gegeben. MrBurnz gräbt nur immer neue einzelne Beispielhände aus, die überhaupt keine statistische Aussagekraft haben. Also nochmals der Aufruf an MrBurnz: Bring doch bitte zur Abwechslung mal Aussagekräftige Statistiken (über einige 100k Hände) und lass bitte dieses lächerliche Posten von Einzelbeispielen. |
|
|||
|
ich denk steklo wollte heute mal auswerten wie oft pp. vs. pp oder pp vs. ak oder sonst wie monster aufeinander treffen.
interessant auch wie oft die schlechtere hand gewinnt. wenn die zahlen erstmal raus sind werden sich viele bei mir entschuldigen müssen ![]() |
|
|||
|
?????
Ich verstehe nur Bahnhof. Wo kommt denn jetzt dieser Dr.Dr.Dr. her? Aus welchem Grund tummelst Du Dich bitte in einem Pokerforum rum, wenn Du gar kein Poker spielst? Wie kannst Du überhaupt hier eine Stellungnahme abgeben, wenn Du überhaupt nicht weißt um was es geht? Und das ganze auch noch um 4 Uhr 30?? Wer vögelt hier wen und wer ist vorne und wer hinten? Fragen üder Fragen |
|
|||
|
@MrBurnz:
Die Ergebnisse interessieren mich auch. Aber eine Frage hätte ich noch: Wenn du als einer der wenigen die Rigedness der Poker-Anbieter durchschaut hast, wie kommt es dann dass du Broke bist, aber die Bankroll von vielen anderen hier im Forum stetig steigt? Eigentlich müsstest du doch einen enormen Vorteil gegenüber den Unwissenden haben, oder? |
|
||||
|
Ich habs wieder aufgemacht, weil dieses Thema einfach alle Leute interessiert.
Bitte aufhören hier zu flamen und persönlich zu werden. Ich zöger nicht leute wegen beleidigenden Kommentaren zu bannen. Gruß Dapapst |
|
|||
|
Zitat:
a) ich bin broke weil von den 4k die ich dieses jahr gemacht hab, 2,5k in 10 tagen verdonkt und den rest verprasst habe b) wie soll ich geld draus machen wenn ich weiss das beim 569 flop mein 9er set gegen 78 verliert? ok,ich kann folden,aber das mach ich aus prinzip nicht. |
|
|||
|
Ok, verstehe.
Du könntest aber Vorteile aus deinen Wissen über die Rigedness ziehen, indem du sehr gute Hände, die nicht die Nuts sind zurückhaltender spielst, da du ja eh weisst, dass es rigged ist und der andere die Nuts hält . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|