|
|||
|
habe mich bei vc poker angemeldet und 15€ eingezahlt habe solches glück gehabt an echtgeldtischen so das ich nach paar stunden über 500€ gewonnen habe das war am 19.03.08 mein konto ist bis heute noch gesperrt weil sie prüfen wollen ob da was faul drann ist ......soviel zu vc poker
|
|
|||
|
Mich würde es mal interessieren, wie weit bzw. ob überhaupt deine getrackten Hände hiervon abweichen:
Poker Wahrscheinlichkeiten - PokerWorld24 Edit: Wobei ich jetzt sehe, dass das schon sehr viele Auswertungen sind^^ Geändert von aXXit (24.03.2008 um 20:38 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen von mir kenne ich aber auch Leute die zwar online im plus sind,aber selber einräumen dass das mit Poker nicht viel zu tun hat wenn sie so oft mit der schlechteren hand gewinnen und mit der besseren verlieren. Differenziertes Denken ist der Schlüssel zum Erfolg. |
|
||||
|
Zitat:
Hammer, hier wird einem sogar vorgeworfen mit den Anbietern unter einer Decke zu stecken, lol! Klar, ich krieg 300 % Rakeback und hab 'nen Superuseraccount weil ich Moderator bin! |
|
||||
|
ein letzes mal:
sagt, was genau ihr vermutet und ich gucke es nach! wenn ihr den schwachsinn den ihr erzählt ernsthaft glauben würdet, hätte ich schon tausend anfragen! aber wenn man plötzlich den beweis hätte daß nichts rigged ist, müsste man über sein spiel nachdenken. das wäre natürlich nicht einfach. dann wäre nicht mehr der river schlecht, sondern man selber ^^
|
Zitat:
dann noch wie oft AK vs. kleines PP und wenn du bei stars spielst wie oft Ass auf m river gekommen ist. |
|
||||
|
sitze am laptop, da hab ich etwas weniger hände, es kommen aber noch welche nach:
der anbieter war everest poker 71315 hände 4312 pockets 6.04 % 298 AA 327 KK 348 QQ 352 JJ 330 TT 327 99 328 88 329 77 336 66 327 55 323 44 343 33 344 22 jetzt fühle ich mich ein bißchen betrogen, ich will genauso oft AA haben wie andere pockets ALLES RIGGED!EDIT: mit AA habe ich 26 mal verloren und 272 mal gewonnen. liegt allerdings daran, daß ich das preflop extrem (!!!!) aggressiv spiele und praktisch nie setodds gebe die beiden hände mit dem größten gewinn pro hand sind AA und KK AK kam 936 mal (s+o), was aus denr hand geworden ist muß ich später gucken. weiß nicht wo ich das tabellarisch ablesen kann und schreibe morgen klausur ![]()
Geändert von Thrym (24.03.2008 um 21:43 Uhr). |
|
|||
|
ja,und in wieviel fällen hatte dein gegner auch ein pp oder ak?
|
|
||||
|
wie gesagt, ich gucke mal wo man das genau nachgucken kann. geht aber ganz sicher. mehr dazu morgen.
allerdings sagen die ergebnisse oben schonmal aus, daß die anzahl der pockets mit der wahrscheinlichkeit übereinstimmen. zu klären ist nur noch, ob es gezielt hände gibt wo alle eins haben (und dafür auch mehr wo keiner eins hat, denn insgesamt stimmts ja).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|