|
||||
|
lol
hab heute (spiel jetz seit 2.5 monaten bei bwin - ca. 50 stunden warns bisjetz) zum dritten mal seit ich spiele einen flop von QQQ gesehen ![]() außerdem hab ich in 4 händen 3 mal A-9 bekommen. soviel zu verschwörungstheorien - bin mir fast sicher dass die zufallsgenerator eine schwäche für 3 Queens hat ps: natürlich vertraue ich trotzdem noch auf die gute, alte varianz - bei ca. 3k gespielten händen kann sowas schon passieren ![]()
|
Zitat:
Es gibt viele Leute, die nichts Negatives sagen, aber vorsichtig sind (auch namhafte Poker-Autoren gehören dazu). Es gibt viele Leute, die so wie Du etwas Negatives sagen und es nicht beweisen können (auch Pros wie Mike Matusow gehören dazu). Es gibt viele Leute, die das Gegenteil sagen und auch Nichts beweisen können. Glauben heißt nicht Wissen. Fazit ist, es herrscht große Verunsicherung im Glauben, die niemand verleugnen kann. Mein Ratschlag ist, seit vorsichtig und verwendet Online-Poker in erster Linie als Ausbildung-Medium mit kleinen Einsätzen. Sofern ihr bereit seit, mehr zu riskieren, tastet Euch vorsichtig voran und habt keine allzu großen Erwartungen. Die Lehren. Es gibt tatsächlich einige Schwarze Schafe in diesem Geschäft (mehr als wir Glauben und Wissen), die man herausfiltern muss. Nur eine gut etablierte vorbeugende Kontrolle kann weiterhelfen, um dieses Problem halbwegs in den Griff zu bekommen. Es wäre wünschenswert, dass alle Pokerspieler in dieser Frage zusammenhalten und klare Forderungen in Richtung von mehr Transparenz und Kontrolle stellen. Schön wäre auch, wenn ein paar große Pokerseiten in dieser Richtung als Vorbild voranschreiten. Auf dieser Basis hätten wir relativ schnell ein Lösung. Da dies, wie die Praxis zeigt, aber nur ein Wunschtraum ist, gibt es nur die Hoffnung, dass die Gesetzgeber (EU, USA etc) einschreiten und eine vernünftige Lösung präsentieren. Das kann aber nach meiner Einschätzung noch ein paar Jahre dauern, bis wir soweit sind. Und bevor etwas in dieser Richtung passiert, muss Online-Poker wahrscheinlich erst grundlegend verboten werden, damit die Schwachköpfe und Ganoven in diesem Geschäft bereit sind, eine andere Lösungen zu präsentieren. Da die Schwachköpfe und Ganoven (und auch wichtige Indianer) derzeit nicht bereit sind, eine bessere Lösung zu praktizieren, gehöre auch ich zu den Leuten, die sagen: "Online-Poker ist rigged", wohlglaubend (aber nichtwissend), dass es möglicherweise doch ein paar wenige saubere Adressen gibt. |
|
|||
|
Pokerstar,und wie immer der 1 outer auf dem river.
PokerStars Game #14821793610: Tournament #75133853, 70FPP Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2008/01/25 - 19:58:45 (ET) Table '75133853 1' 10-max Seat #9 is the button Seat 1: gmsrfn (1500 in chips) Seat 3: shawnyyy22 (2910 in chips) Seat 4: Darkest (1470 in chips) Seat 9: DaChicken81 (7620 in chips) Seat 10: sharkscoped (1500 in chips) sharkscoped: posts small blind 10 gmsrfn: posts big blind 20 *** HOLE CARDS *** Dealt to DaChicken81 [Ac Ad] shawnyyy22: folds Darkest: calls 20 DaChicken81: raises 7600 to 7620 and is all-in sharkscoped: calls 1490 and is all-in gmsrfn: folds Darkest: calls 1450 and is all-in *** FLOP *** [5h 8d Tc] Darkest said, "i'm quiting this site" *** TURN *** [5h 8d Tc] [9c] *** RIVER *** [5h 8d Tc 9c] [Jd] *** SHOW DOWN *** sharkscoped: shows [Js Jh] (three of a kind, Jacks) DaChicken81: shows [Ac Ad] (a pair of Aces) sharkscoped collected 60 from side pot Darkest: shows [Kh Jc] (a pair of Jacks) sharkscoped collected 4430 from main pot *** SUMMARY *** Total pot 4490 Main pot 4430. Side pot 60. | Rake 0 Board [5h 8d Tc 9c Jd] Seat 1: gmsrfn (big blind) folded before Flop Seat 3: shawnyyy22 folded before Flop (didn't bet) Seat 4: Darkest showed [Kh Jc] and lost with a pair of Jacks Seat 9: DaChicken81 (button) showed [Ac Ad] and lost with a pair of Aces Seat 10: sharkscoped (small blind) showed [Js Jh] and won (4490) with three of a kind, Jacks Darkest said, "i'm quiting this site" Darkest ist klug. |
|
||||
|
wenn der gegner eine von seinen 11 outs trifft kann es sich wirklich nur um eine illuminatenverschwörung halten
![]()
|
mr. burnz hat vielleicht so unrecht nicht :
ich habe jetzt schon bei drei verschiedenen unternehmen genauer nachgefragt ( u.a. titan poker ) ob sie mir eine statistik ALLER gespielten hände, also aller spieler geben können, damit man eine aussagekräftige statistik hat über die verteilung von paar drilling, str8, flush etc. fragt mal nach : haben wir nicht brauchen wir nicht, weiß ich nichts von etc etc. neulich hieß es sogar : wir beenden jetzt das gespräch na denn prosit tja, auf den kayman islands geht das denen sowas von am arsch vorbei.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|