|
||||
|
Wenn Online-Poker anders waere als Live-Poker, dann wuerden die guten Internetspieler alle im Live-Turnier versagen, weil da ja dann anders gespielt werden wuerde. Es gibt aber unzaehlige Beispiele von hervorragenden Online Spielern, die auch bei Live-Turnieren ganz vorne mitmischen (juengstes Beispiel ist Annette Obrestad)
FS |
|
|||
|
Nur weil man im Internet viel mehr bad beats erlebt als live muss man live versagen?
Die Logik kapier ich nicht. |
|
|||
|
das mädel ist kein beweis... solang spielt die noch nicht auf nem top niveau dass man sie in den himmel loben muss.
Außerdem: kenne keinen online pro der offline wirklich abgeht. umgekehrt schon. |
|
||||
|
Zitat:
nur einer als beispiel..... und hier hat auch niemand sie in den himmel gelobt, allerdings hat sie beachtliche summen on als auch offline gewonnen
||||
|
Zitat:
selbst wenn es so wäre, dass nur wenn genug im pot liegt, die software auf rigged schaltet und ansonsten auf fair modus bleibt, ist eine abweichung von der mathematischen wahrscheinlichkeit messbar. du selbst hast irgendwo angeführt, dass du glaubst deine live poker erlebnisse unterscheiden sich deutlich von deinen online händen. heisst das dann nicht, dass das online spiel komplet anders wäre? und nochwas: wenn es im internet mehr bad beats gibt (so wie du sagst) als nach wahrscheinlichkeitslehre passieren dürften, dann würde man doch einfach nur stur und nach schema auf diese abweichung von der normalen wahrscheinlichkeit spielen und dauerhaft gewinne erzielen.... .... also in diesem fall öfters mal geld investieren um anderen einen bad beat auszuwischen. z.b. übermässig die draws verfolgen auch wenn es pot odd technisch nicht gerechtfertigt wäre. da es nach deiner aussage mehr bad beats gibt als mathematisch erlaubt, gewinne ich solche situationen häufiger als es die mathematischen odds "vorschreiben". damit generiere ich einen dauergewinn. ganz einfache logik. ![]() FS |
|
|||
|
hallo zusammen,
vorab: es ist technisch sehr sehr gut möglich bestimmte spielertypen zu manipulieren und sie nach und nach all ihr geld verlieren zu lassen. ich habe über ca. 1,5 jahre mtl. ca. 50k hände auf 200nl gespielt. es geht nicht rauf und nicht runter. und ich möchte von mir behaupten, das ich weißgott kein schlechter pokerspieler bin. mittlerweile spiele ich nur noch live. online poker is rigged. bsp. weise. wie oft habe ich einen shorty mit aa oder kk all in geraised. er called mit ner trash hand und suckt dich aus. immer und immer wieder. online poker ist der größte beschiss den es gibt. in diesem thread hat der erste post die einzig wahre ausagekraft für mich. grüße |
|
|||
|
Zitat:
Wieviele Nicks hat dieser Mr. Burnz? |
|
||||
|
Zitat:
Achtung: Ironie ist Teil des Schicksals und nicht!!! extra Gekenzeichnet...
these shoulders hold up so much, they wont budge, i ll nerver fall or fold up I´m out of this motherfucking shit here. I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality. Goodby. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|