|
||||
Zitat:
![]() Und was meinst Du mit: ????? Wünsche euch allen ein schönes freies 92'er Wochenende! Geändert von Gery (16.11.2007 um 21:25 Uhr). Grund: . |
|
|||
|
Ich miente damit, dass es dir in deinem Leben höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren wird.
Dass du die gleichen Karten 2mal hintereinander bekommst passiert allerdings im Schnitt alle 6000 Hände. |
|
|||
|
Also ich nutze seit längerem PokerOffice zusammen mit PokerStars.com.
Aus den Statistiken (nach ca. 10000 gespielten Händen) ergibt sich das ich über 90% der Hände in denen ich AA auf der Hand habe gewinne (in 10% treffe ich auf ein Monster oder einen Drilling was in etwa mathematisch stimmt! Einen Drilling floppt man mit 1:8) und in weniger als 1% wenn ich 72os auf der Hand habe verliere (auch dadurch das ich 72os fast immer folde). Ich könnte hier noch unzählige Beispiele die mathematisch äusserst genau sind anbringen, was wohl kaum möglich wäre wurden die Blätter getürkt. So viel zum Beweis Sofern 2 oder mehr Monster aufeinandertreffen z.b. K high Flush gegen A high Flush muss meine seine Gegner kennen und wissen das Sie z.B. immer Asse spielen. und dann einen RIESEN laydown durchziehen auch wenns manchmal wehtut. Hier trennt sich die Spreu von Weizen oder der Fish vom Hai. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das alle Pokersites seriös sind die grossen sind es bestimmt. |
|
||||
|
Was mich heute mal wieder Saumäßig an..... tzt.
Die 5.te Runde hintereinander am selben Tisch mit 8 7, mal schauen wieviele gleiche Hände es diesesmal hintereinander werden. ![]()
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Geändert von Gery (10.12.2007 um 13:05 Uhr). Grund: . |
|
|||
|
mit nem gefloppten set gebustet worden bei nem 30k guaranteed freezeout turnier.
echt was für leute spielen online poker. hatte 97s hab 4BBs geraised, flop rainbow: T86. ich bet half potsize (stacks waren 2500 und es war erstes level, preflop auf auf 80.) er reraised ich geh all in er called mit T8o ich meine T8o wie kann man so schlecht spielen. am river trifft er natürlich sein fullhouse. klar, schlechtes spiel will auch belohnt werden. online poker is rigged. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|