|
||||
|
Da ich nicht Finanzen studiere habe ich hier natürlich nicht den Einblick, wie genau Unternehmen überprüft werden. Leider besitze ich nicht dieses immense, allumfassende Wissen wie du.
Ich habe eben mal nach "Börsenaufsicht" gegoogelt und hab exakt deine Definition gefunden. Mußtet du etwa selber nachschauen? Das erschüttert mich jetzt irgendwie. Nunja, da du mit nicht einem schlüssigen Argument außer dem der Profitgier der Pokerfirmen aufwarten kannst, gebe ich dir hier mal eins. Diese Organisationen überwachen u.a. die Einhaltung der Standards auf Pokerseiten und schützen die Rechte der Spieler. Interactive Gaming Council iTech Labs - Worlds Premier Online Poker Testing and Certification Alderney Gambling Control Commission Deiner Meinung nach müßten alle diese Vereinigungen bzw. Unternehmen also von den Pokeranbietern kontrolliert werden. Kann ich mir eher nicht vorstellen. Du bist dran. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
lol,ich spiel ja online nur noch 5 card,eben dann doch mal kurz an Hold em Tisch,und die 3. (!) Hand war folgende:
PokerStars Spiel #10283731864: Hold'em No Limit ($0.50/$1.00) - 2007/06/05 - 12:37:06 (ET) Tisch 'Etamin III' 6-max Platz #2 ist der Dealer Platz 1: Chip_nl ($60 in Chips) Platz 2: Maelstrom90 ($41 in Chips) Platz 3: OpaaufPoka ($28 in Chips) Platz 4: JannesJan21 ($40 in Chips) Platz 5: tikwob666 ($38.10 in Chips) Platz 6: ova13 ($186.75 in Chips) OpaaufPoka: setzt den Small Blind $0.50 JannesJan21: setzt den Big Blind $1 *** HOLE CARDS *** Ausgeteilt an OpaaufPoka [4s 4d] tikwob666: passt ova13: passt Chip_nl: passt Maelstrom90: erhöht $2 auf $3 OpaaufPoka: geht mit $2.50 JannesJan21: erhöht $9 auf $12 Maelstrom90: erhöht $29 auf $41 und ist All-In OpaaufPoka: passt JannesJan21: geht mit $28 und ist All-In *** FLOP *** [Qc Qd 5s] OpaaufPoka said, "folded 44" *** TURN *** [Qc Qd 5s] [Kc] *** RIVER *** [Qc Qd 5s Kc] [4c] *** SHOWDOWN *** JannesJan21: zeigt [Jd Jh] (Zwei Paare, Damen und Buben) Maelstrom90: zeigt [Qh Qs] (Four of a Kind, Damen) Maelstrom90 gesammelt $80 von Pot OpaaufPoka said, "looooooooooooooooool" *** ZUSAMMENFASSUNG *** Gesamter Pot $83 | Rake $3 Board [Qc Qd 5s Kc 4c] Platz 1: Chip_nl gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 2: Maelstrom90 (Dealer) zeigt [Qh Qs] und gewonnen ($80) mit Four of a Kind, Damen Platz 3: OpaaufPoka (Small Blind) gepasst vorher Flop Platz 4: JannesJan21 (Big Blind) zeigt [Jd Jh] und verloren mit Zwei Paare, Damen und Buben Platz 5: tikwob666 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) Platz 6: ova13 gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt) |
|
|||
|
es gib soviele leute die sw am laufen haben die statistiken anlegt.
wenn deine Theoriestimmen würde müssten ja viele sehen das KK bei ihnen ne verlusst hand ist oder nicht. und wenn nun genug spieler dann das mal öffentlich kundtun würden das KK ne verlust starthand ist, würde das schon irgendwann auffallen. mal abgesehen davon ist ne pokerseite fast wie nen geldruckmaschine du hast fast keine kosten(Server, inet, SW, nen bisselboni der aber immer nur nenteil dessen ist was sie an dir verdient haben, und werbung) und dann kommt einfach immer geld rein schau dochmal wieviel tische bei PP oder PS immer so offen sind und wie schnell da der rake zusammen kommt. man könnte evtl nen bissel mehr rausholen durch sonn AA gegen QQ und KK und noch 2 AK an einem Tisch aber wenn du erwischt wirst .... ichweiss ja nicht ohb sich das lohnt |
|
|||
|
Komisch nur das es immer wieder dasselbe ist.
Ich muss nur 5 Minuten am Tisch sitzen,schon seh ich Hände die ich live noch nie gesehen habe... 3 PPs,ein Boat und Quads.. alles ganz normal auf Jokerstars. Viele haben mittlerweile auch das Sit n Go System kapiert. Der Chipleader gewinnt jeden Coinflip,damit das Sit n Go schneller beendet wird und neue aufgehen. Müsste jedem aufgefallen sein der ne Samplesize >100 Sit n Gos hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|