|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Zitat:
Ohne worte.. |
|
||||
|
Im Kreml sind manchmal Krümel, wenn Wladimir "Wiedumirsoichdir" Putin die Rüstungsindustrie zu Kaffee & Kuchen einlädt
.Wegen rigged Software würd ich mir keinen Kopf machen, eher schon wegen illegaler Absprachen von Leuten am gleichen Tisch. Telefonflatrate zB, die stundenlange Gesprächsverbindung problemlos möglich macht. |
|
||||
|
Zitat:
ja nee, is klar, mach du man. Sorry, ich les mir gerad deine Spams im Werbeforum durch, die sind einfach der Hammer Ohne Leute, sach ma, ich studier auch in Göttingen, kann ich vielleicht ma vorbeikommen und mir das Buch auf Diskette abholen, dann spar ich die Briefmarke für die eMail. Kann ich auch nen Newsletter von dir bekommen? Sorry guys, off topic ich weiss, ich wollte diese gehaltvolle Intervention hier nicht unnötig unterbrechen. |
|
|||
|
Ich glaube Burnz hat Recht. Die Pokerräume wollen das die Donks nur gewinnen.
Und warum? Damit die nie wieder einzahlen müssen. Und die guten Spieler? Naja, die werden maßig Geld reinstecken, da Sie ja gut spielen und irgendwann damit gewinnen... Fazit: Die Pokerräume nehmen die guten Spieler aus, weil ein guter Spieler haut sein ganzes Geld in den Räumen auf den Kopf und die schlechten Spieler werden reich... Fazit für mich: 72os ALL IN !!! IMMER und ich werde Reich AMEN |
|
||||
|
Aber dir is schon klar, dass gute Spieler diejenigen sind, die Geld gewinnen, und schlechte die, die das Geld verlieren/einzahlen, ja?
Ausserdem sind die Anbieter nicht im geringsten (vom eigenen finanziellem interesse her) dran interessiert, ob leute mehr einzahlen, im Gegenteil. Die verdienen ihr Geld dadurch, dass Hände gespielt werden, wer gewinnt und ob jemand 10,- oder 100,- einzahlt is völlig egal, da die da eh nix von haben. Im Gegenteil, umso mehr die leute einzahlen, umso mehr muss der Anbieten an Deposit-Bonus abdrücken. Der Gedanke an die ganze Sache ist sicherlich interessant, aber ernsthaft daran zu glauben einfach schwachsinnig. |
|
|||
|
Natürlich ist mir das klar...und ich glaube auch nicht, dass die Pokerräume bescheißen...
Habe nur mal die Theorie weitergesponnen... Weil wenn die so manipulieren würden wie MrBurnz schreibt, wären das doch die folgen. Und natürlich sind die Räume dran interessiert, dass die Leute einzahlen. Zum ersten gibts Zinsen aufs Kapital, zum anderen wäre irgendwann alles Geld vom Rake aufgefressen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|