|
|||
|
Langsam glaube ich das ihr nie live pokert.
Versucht es mal,und ihr werdet verwundert feststellen das nicht jede 2. Runde PP vs. PP,straight vs. flush und drilling gegen house läuft. Und der River wird nur eine ganz normale Karte sein und nicht die Karte,die den ganzen Spielverlauf auf den Kopf stellt. Auch die online typische runner runner scheisse werde ihr kaum sehen. Und nein,nicht nur weil ihr gesamt weniger Hände seht,auch wenn man die Häufigkeiten rausrechnet werdet ihr bemerken das Poker mehr Spaß macht wenn dahinter kein Milliardenschweres Unternehmen steht das sich allein durch Rake finanziert. |
|
|||
|
Hmm, da sieht man, das du noch nie Live gepokert hast (von was träumst du noch so?). Ich war am Sonntag live spielen und war in 3 Turnieren und habe an den Tischen mehrfach runnerrunner-flushs oder strassen gesehen. Meistens hängts von der Spielweise der Leute ab und nicht von den Karten, ob du sie siehst (wenn einer mit seinem flushdraw alles callt, kannst du sehr wenig dagegen tun, wenn er dann tatsächlich kommt). Nur siehst du online häufiger runnerrunner, da du mehr Hände in der gleichen Zeit spielst als bei Livepoker. Du bist und bleibst halt einfach unbelehrbar und ein Riesendonk.
Zum Beispiel sah ich, wie einer mit AA gegen QQ verlor, obwohl er sein Set auf dem Flop traf. Denn am Ende gewann QQ mit einem runnerrunnerflush. (und der AA-Player verlor 4/5 vom Stack, da es einen Preflop-Allin gab) Also mach die Klappe nicht so weit auf Donk und geh dich abkühlen.
|
Zitat:
Klar,gleich alles in die Mitte,da kann ich ihm ja gleich im chat sagen das ich den drilling habe. Bitte mehr,bob P.S.: Zitat:
Geändert von MrBurnz (03.07.2007 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
so ich glaub das online die Hände eifach schneller gespielt werden weshalb man mehr Hände sieht und dann hat man ne selektive WARNEHMUNG.Ich glaub das auch im Live Poker nicht jede Statistik hin kommt mit der verteiling der zufallsereignisse. Ich glaub des ist im Netz sogar besser, da ein Programm halt 1 aus x wirklich zufällig auswählen kann, während es beim llive auf die Mischkunst des dealers ankommt.
Ich würde mir daher mehr sorgen machen das jemand mit telefonflat sich mit 2,3 oder mehr kumpeln an einen tisch sitzt und sich so nen vorteil erschafft. um die software würd ich mir nicht soviele gedanken machen |
|
|||
|
dann spricht man aber von einem set.
|
|
|||
|
Zitat:
Gruss KellyBlend Geändert von KellyBlend (04.07.2007 um 00:12 Uhr). |
|
|||