|
||||
|
Naja, ich weiß ja nicht, mir ist es bisher noch nie so aufgefallen und bei mir auch nicht vorgekommen!
Ich spiel ja auch oft genug gegen meine Landsleute und die sind mir so ziemlich wurscht! Ists denn bei PartyPoker öfter der Fall?Also sollte ichs dabei belassen?? ( Will ja auch nicht als schlechter verlieren rüberkommen, nur vlt wär ich net so schnell dann ausgeschieden ) Aufjedenfall danke ich dir schonmal für die antwort ![]() |
|
||||
|
Naja schön und gut, aber sich so die blinds zuschieben ist schon etwas unverschämt.
wären sie clever, hätten die wenistens nen messenger benutzt und nich den PP chat. Geändert von Vince (23.05.2007 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
Absprachen und Kooperation sind nicht erlaubt. Du solltest auf jeden Fall partypoker informieren, ob Du etwas von Deinem Geld wiedersiehst, liegt dann beim Anbieter... Die beiden Schweden werden mindestens eine Verwarnung erhalten, aber das hilft Dir wohl wenig.
|
Also ich hab es auch schonma erlebt, das bei nen SNG 3 leute recht offensichtlich zusammengespielt haben. Top 3 waren paid und ich war als vierter mit den dreien am kämpfen. konnte aber (wenn auch teilweise mit viel glück) den zweiten machen. denke das kommt schon mal vor...stell dir vier kumpels vor die alle grad bock ham online zu pokern. Da liegt es nicht sehr fern auch mal eben skype anzuschalten. denke das ist evtl. verboten, wird aber wohl kaum verfolgt werden. oder kann mich da wer eines besseren belehren?
|
|
||||
|
Hab ich selbst auch schon 1-2 mal erlebt, habe sie machen lassen, bis beide gleichzeitig in meine American Airline gelaufen sind. Wollten mich raus bluffen
![]() Würd aber auch ne mail an PP schicken, is nicht erlaubt. Das mit skype is so ne sache, denke nich das man es nachhalten kann "leider".
|
Ist es denn tatsächlich verboten, wenn Sie offen (wenn auch in einer anderen Sprache) über die Karten geredet haben? Meiner Meinung ist es Tabletalk, nur der Aspekt der Fremdsprache ist halt unfair und 'ne Mail wert?
Wäre es denn verboten, wenn die sich auf Deutsch unterhalten hätten, wie z.B. "Habe ein Monster - jetzt bin ich dran!"?
|
Wenn sie aber absichtlich in der sprache die du nicht verstehst sagen " Jetzt machen wir den Deutschen fertig und schonen uns gegenseitig" Dann sehe ich das als absprache und die ist laut regeln verboten...
Ausserdem is bei den meisten rooms Englisch als sprache anzuwenden "aus fairness" Ich denke das liegt alles im auge des betrachters und was gesagt wurde...
|
Also dass sich die beiden via PartyP chat anscheinend abgesprochen haben, finde ich schon ziemlich dreist. aber das z.b. 2 oder mehr leute die sich kennen bei nem turnier o. cashgame spielen und sich über skype "koordinieren" kommt bestimmt recht häufig vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|