|
|||
|
Hi,
habe selbt mit dem netz pokern angefangen als ich minderjährig war und habe auch noch bekannte die minderjährig spielen/gespielt haben. Wollte mal fragen, ob eigentlich jemand erfahrungen mit der justiz wegen minderjährigem pokern hatte oder ob dies eigentlich noch nie beim onlinepokern vorgekommen ist. es geht übrigens um geldspiel in kleinem rahmen (niedrigstes niveau, 1 euro turniere etc, kleiner bankroll, vll 20-50 euro, also mehr hobby auf ausbaubasis) |
|
|||
|
Der Account samt Geld wird natürlich dann umgehend gesperrt, wenn die das mitbekommen. Aber wie sie das mitbekommen sollte, kann ich mir kaum vorstellen.
Hab mit 14 angefangen Onlinepoker zu spielen, und jetzt kommt mir nicht mit "Fisch!!", dazu hab ich verglichen mit den Blinds zuviel geholt ![]() |
|
|||
|
stell dir vor en minderjähriger zieht dir das geld aus der tasche, so wars ja bei mir früher xD
hier übrigens hat einer heut probleme beim einloggen in titan poker gehabt? klappt bis jetzt nicht mehr bei mir |
|
||||
|
Mir hat schon seit ner Weile keiner mehr Geld aus der Tasche gezogen.
![]()
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Alle Pokeranbieter verlangen bei Auszahlungen (>Einzahlungen) einige Dokumente von Dir, bevor Du an das Geld kommst. Unter anderem auch eine Kopie / einen Scan vom Personalausweis.
Spätestens dann stellen sie fest, dass Du falsche Angaben gemacht hast. Rausfinden können und werden sie es also leicht.... Welche Maßnahmen dann ergriffen werden, bleibt die Frage.
| Ansicht | |
|
|