|
||||
|
Mann bin ich froh das ich nicht mehr Minderjährig bin
![]()
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
*g* also ich habe üner den account meiner eltern gespielt.
ein kumpel von mir macht das auch so. was wäre eig wenn einer einfach sagt wenn die das überprüfen wollen, ne ups sorry, will doch net auszahlen udn schickt die dokumente nicht. stellen die dann vll untersuchungen an? edit: achso, der kumpel is natürlich noch unter 18 Geändert von lord of metal (22.05.2007 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
Spiel schon seit paar Jahren Onlinepoker und weder ich noch meine Bekannten die auch Online Poker spieln mussten sowas je vorzeigen.
|
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Poker seit ca. 1 Jahr bei (hauptsächlich männlichen) Jugendlichen das angesagte Spiel überhaupt ist. Es verdrängt damit andere Kartenspiele, die zu meiner Zeit ontop waren, wie z.B. Skat und MauMau. Pokerkoffer werden auch hauptsächlich von 13-16 Jährigen gekauft. Hat mir eine Bekannte verraten, die bei Karstadt arbeitet.
|
|
|||
|
Ja ich kenne auch extrem viele die Minderjährig Pokerspielen.
Mir persönlcih ist das egal. Aber trotzdem hoff ich dass Poker bald nicht mehr als Glücksspiel zählt. Immerhin ist es VIEEL mehr Strategie als Glück (ich denke von solchen Threads gibt es schon genug, deshalb geh ihc nicht näher drauf ein )PS: in Russland ist Poker eine offizielle Sportart! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|