|
||||
|
Das kommt immer auf dein Stack, die Stacks deiner Gegner und die Blinds an.
Bin ich Chipleader spiel ich sehr passiv ich kanns mir ja leisten auf die guten karten und auf das ausscheiden der Geger zu warten. Bin ich aber der Smallstack spiel ich sehr agressiv schließlich fressen mich sonst die Blinds auf. |
|
||||
|
Hi Steklo!
Ich denke, man kann nicht pauschal sagen, ob deine 1. oder 2. Theorie besser greift. Es kommt auf deine Gegner an! Sollten deine Gegner extrem agressiv spielen, werden die sich wenig klauen lassen. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie sich gegenseitig raushauen => duchfolden / passiv spielen wäre hier also die richtige Vorgehensweise! Wenn deine Gegner jedoch extrem ängstlich spielen, kannst du dir duch Steals einen netten Stack bauen und hast dann, wenn es doch mal zum Aufeinandertreffen zweier starker Hände kommt (etwa AQ vs JJ), den entscheidenden Vorteil: Wenn dein Gegner verliert ist er raus - du hingegen hast noch Chips für später ![]() Generell kann man sich merken, dass man immer anders spielen soll als der restliche Tisch... spielen die anderen loose => folden (kostet nichts/wenig) ...spielen sie tight => klau ihnen die Blinds und kleine Pots
|
ich spiel dann extrem tight, oft ist es so dass sie sich selbst ausschalten. wenn ich smallstack bin klau ich mir natürlich oft die blinds.
||||
|
ich bevorzuge aggressiv zu spielen.immer auf sieg halt.ausnahme mach ich nur wenn ich zb mit 5000 vorn liege und die anderen 3 ca 1500 chips haben.da warte ich ausser bei monstern bis mind einer raus ist.
liegt aber wie schon geschrieben zu 70% immer alles an den mitspielern wie genau es läuft...
|
Man spielt eher agressiv, sogar sehr agresiv, da 2 und 3 ter Platz kaum Geld bekommen. Kommt auch auf das Verhältniss Chips zu Blinds an.... ansonnsten: konnfrontaionen mit Leuten vermeiden die dich covern, selber small und middelstacks unter druck setzen, sobald man weniger als 10 BB stack hat push or fold spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|