|
|||
|
Wollt mal fragen wo ihr so spielt? pkr ist so dass beste was ich bis jetzt gespielt habe? lass mich aber auch gerne überzeugen
von was neuem! Geändert von DenimDemon (24.04.2007 um 02:56 Uhr). |
|
||||
|
hab früher auf europoker gespielt (playmoney
)spiel aber nun auf pokerstars und pkr. die turnierauswahl bei pokerstars find ich super, bei pkr überzeugt jedoch die geniale grafik.
|||
|
Zitat:
LOL..hier haben wir ein reichen User der mom ca 500000 Euro schon verdient hat anhand des Schnellballsystems. Unglaublich. Glückwunsch
Germanpokerclub in Hamburg Geändert von DenimDemon (24.04.2007 um 02:57 Uhr). |
|
|||
|
kennt sich jemand näher mit pkr aus? ich würde gerne pkr-points verdienen aber anscheinend geht das nur mit real money ... sehe ich das richtig?
gruß Geändert von DenimDemon (24.04.2007 um 02:57 Uhr). |
|
|||
|
Ja da hast du Recht, PKR Points gibts nur im RealMoney Bereich
Geändert von DenimDemon (24.04.2007 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
Puntostylist: Ich habe mal die Werbung für Deine Homepage (inklusive Schneeballsystem) entfernt. Das hat wohl nichts mit dem Thema zu tun.
(Du solltest Dir ausserdem überlegen, den "Money-Part" auf Deiner Seite zu entfernen... "In Deutschland werden derartige Systeme von § 16 Abs. 2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) erfasst. Das Delikt ist als so genanntes Unternehmensdelikt und als abstraktes Gefährdungsdelikt ausgestaltet. Das heißt, es muss nicht einmal ein Schaden entstehen. Schon der "Versuch" ein Schneeballsystem ins Leben zu rufen, ist strafbar. Juristisch betrachtet gibt es also gar keinen Versuch im Sinne des § 22 StGB, da Versuch und Vollendung zusammenfallen. Strafdrohung sind Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe." (wikipedia) - sind Dir das die paar Euros wert?)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|