|
|||
|
Hello Leute,
ich habe eben Online gezockt und habe leider mit All-In verlohren, weil ich der Meinung war... Das man auch eine Straight über Ass bauen könnte also. Jack , Queen , King , Aces, 2 Aber das ist wohl leider nicht richtig..WARUM? Oder gilt allgemein, Straight immer mit Ass Anfang oder Ende? Danke schon mal. Gruß ![]() |
|
|||
|
Ich hätt des auch gedacht wie pokerstar aber dann hab ich mich gewundert warum es im online gegolten hat als ich A2345 hatte und nicht gegolten hat als ich JQKA2 hatte jetzt weiß ichs zum Glück
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
Kennt einer vielleicht eine offizielle Pokerseite wo dies genau erklärt wird.
Deswegen gab es heute nämlich eine riesen Diskussion und nun möchte ich natürlich den Beweis antreten, dass ich Recht hatte. ![]() |
|
||||
|
Wie soll man das genauer erklaeren und was is ne "offizielle Seite" ?
Langt evtl die vom DPV? ![]() Deutscher Pokerverein - Wertigkeit der Hände Punkt 6 waer das da wohl. Hier nochma Pokertips: PokerTips.org - Poker Regeln - Rangfolge der Blätter Wikipedia: Poker - Wikipedia ich kopiers da mal raus: Zitat:
Oder gib deinen Freunden den Link hierher. Wenn wir nach jahrelangem Pokerspielen das net wuessten... oder sollten wir etwa luegen? ![]() |
|
||||
|
Danke. Ich wollte halt den Wortlaut auf Englisch. Aber der Begriff round the corner straights wollte mir einfach nicht einfallen. Werd mit dem Ausdruck mal ein bischen googeln ansonsten müss ich mich halt mit wikipedia begnügen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|