|
|||
|
auf jeden fall conectors und suited conectors ..... laut PO bei 78s und 45s
sind halt geile hände spiel sie in letzter zeit of auch gegen ein raise preflop ..... pocket pairs spiel ich kaum nur 9 und höher ..... |
|
||||
|
Zitat:
Könntest du mir erklären, warum gerade suited connectors so toll sind? Ich hab das noch nie so richtig verstanden... Ich habe mal drauf geachtet und habe wirklich sehr selten mal einen flush oder straight draw auf dem flop gehabt.. (ab J10 sind die schon schön zu spielen, aber die unterhalb??) ich hab immer das Gefühl ich zahl bei den Karten drauf ![]()
|||
|
aber wenn du was triffst wirst du immer ausbezahlt weil keiner dir deine 45 s ab nimmt ....... überleg doch mal einer raist um 3 bb 2 caller ... da callst du mit
auch ....is klar ..... flop kommt sagen wir .... du wirst auf jeden fall action bekommen weil irgend einer der raiser hat das A ..... du hast monster viele outs .... und auch wenn du deine outs triffst sieht deine gegner sie nich als scare karte ... wie z.b ein King oder queen ..... er macht ne 1/2 pott bet die klar callst .... irgend einer auch noch .... jetzt kommt .... die beiden jungs mit Aj und AK ...denken immer noch sie sind ganz weit vorne ... dabei hast du sie schon lange .... ist oft so passiert .... gerade wenn echt viel leute im pot sind ... |
|
|||
|
Ich denke das ist der entscheidene Punkt, es müssen halt viele Leute im Pott sein, den dann sind die hohen Karten schon über die Spieler "verteilt" so das die Chancen auf kleine Karten im Flop gestiegen sind.
|
Da kanns dir aber auch schnell passieren, dass dich ein höherer Flush schlägt und du somit ne Menge Kohle verlierst
Braucht ja nur einer deiner vielen Caller AKs, AQs, AJs usw. in Herz zu spielen. Oder einer hat nur eine Karte in Herz, du machst auf dem Turn deinen Flush und plötzlich kommt auf dem River noch ein Herz ![]() Ich finds zumindest gefährlich weil du nie weißt ob du mit nem Flush mit kleinen Suited Connectors auch die stärkste Hand hast. Geändert von Greko (21.03.2007 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
100000%ig mit kleinen pocket pairs!
mit nem set bekommt man sehr sehr oft leute zum allin provoziert. wenn ich schätzen müsste mit welchen händen ich den gegner zum allin bekomme würde ich sagen 10 % (nuts)flush 10 % straight 80 % set oder follhouse mit pocket pair
| Ansicht | |
|
|