|
|||
|
Über welchen dieser beiden Promotionsanbieter fährt man besser?
Bei welchen Pokerseiten hat pokersavvy Vorteile sich darüber anzumelden? Nehmen wir als Beiospiel Bodog Poker Anmeldung über Pokersavvy oder Pokersourceonline? Was nehmt Ihr als Präsente? Free Gifts ala 45$ Moneybookers gutschein, oder lieber Points sammeln? Lg tiger2006 |
|
|||
|
Danke für deine Antwort.
Pokersourceonline ist im Prinzip so ähnlich wie Pokersavvy. Anmelden dort, Präsent aussuchen, Pokerraum und dann spielen. Noch nicht getestet selber. Frage um die 90 $ zu bekommen bei Pokersavvy. Beschreibe mal genau die Handhabung bei Pokersavvy. Um Points spielen einfacher als Raked Hands? Schwanke zwischen Bodog und Poker.com wegen den Freerolls dort. Danke Lg tiger2006 Geändert von tiger2006 (10.03.2007 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
ist alles ganz einfach und gut beschrieben ich gib dir mal den Link falls du den noch nicht hast kannst ja mal reinschaun alles sehr gut beschrieben und auf deutsch.
habe bis jetzt nur zwei pokerräüme getestet aber bin sehr zu frieden man sucht sich aus einer liste wo die meisten pokerräüme drauf sind einen aus downloadet den mit dem Link von Savvy runter und erfüllt die anforderungen ( zB 1000 Points oder 20$ Rake) wenn man dies geschafft hat bekommt man je nachdem wo und wie schwer der Boni war 450 bis 1500 oder so Savvy Points mit dem man sich einkaufen kann 45$ zB. für 450Savvy Points. Hier der Link noch mal My PokerSavvy - Register. It's free! |
|
||||
|
War bis jetzt eigentlich nur auf Pokersavvy fixiert hab dort schon einige Bonis freigespielt und war auch recht zufrieden.
Hab jetzt aber mal Pokersavvy mit Pokersource vergliechen und musste feststellen das PSO meist mehr Punkte ( also mehr Cash) bietet. Wer hat schon Erfahrung mit PSO gemacht und kann mir das empfehlen? Wollte gerne wissen wie das mit den Gutscheinen dort abläuft? Interssant wäre für mich zB: Der 50$ Ebay Gutschein und die Pokerseitengutscheine also ( 50$ bei PP oder Titan) ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|