|
||||
|
Der Reiz liegt meiner Meinung nach darin das bei TV Total eben wirklich Amateure spielen. Auf DSF siehst du mehr oder weniger immer die gleichen Gesichter. Pro´s die keine Fehler machen, die stur ihren Stil spielen und die sich im gewinnen abwechseln. Amateuere machen Fehler, sind berechenbarer und du siehst mehr die Emotionen durchkommen. Amateure zeigen noch Emotionen, die Pros haben die doch längst abgestellt (mit wenigen Ausnahmen)
![]()
|
Zitat:
Den einzigen Stil den erfolgreiche Pros durchziehen ist die Unberechenbarkeit... Amateure sind leider oft genau wegen Ihrer Amateurhaftigkeit unberechenbar. Wobei... trifft wohl eher auf Anfänger zu... bei Amateuren die das Unberechenbare noch nicht verinnerlicht haben (= Pro) und das ungewollte Unberechenbare bereits abgelegt haben (= Anfänger) mag das doch stimmen... |
|
||||
|
der qualifikant war nicht besonders gut. der hat sich doch echt nur durchgeluckt. sicher ist auch aufregung dabei, aber insgesamt war das allerhöchstens ne 4+. man konnte sich denken wie der das quali-turnier gewonnen hat, viele siner gegner werden nach badbeats in die tastatur gebissen haben
die promis waren zu meiner überraschung alle relativ solide. sehr wenig echte patzer, viel disziplin (was im fall von HE Balder allerdings zu unglaublicher berechenbarkeit führte). der größte fehler waren bets in völlig falscher höhe. zuviel bei starken händen und zu wenig bei verwundbaren. da fehlt einfach den anfängern noch das gefühl wie man einen großen pot solide aufbaut und wie man durch bets erfährt was der gegner hat. der mit abstand schlechteste war der kommentator. grauenhaft! da hat er teilweise bei identischen händen andere spielweisen als selbstverständlich richtig vorgeschlagen, nur weil er wusste was der gegner hat. wenn der gegenr nochts hat setzen und wenn der gegner was besseres hat nicht. mit röntgenbrille kann ich das auch ![]()
|
Wobei der Qualifikant schon recht sehr viel Glück hatte. Hat sehr viel Drillinge geflopt.Dann die Sache mit janine Full House gegen Flush Ass High.Zwischendrin dann oft two Pair getroffen und immer hatte der gegner eine Starke Hand das er auch Bezahlt hat.
Klar wenn AK vor dem Flop nicht Raist und ich mir den Flop mit 7 4 umsonst Ansehen kann und dann two Pair treffe darf man sich nicht beschweren. Würde sagen war ca 70/30 70% Glück und 30% dummheit der anderen ;-) MfG Daniel |
|
||||
|
Jo, Janines AI habe ich noch gesehen bevor ich dann ausgemacht habe. War in dem Moment aber Ihr Fehler, weil Sie es viel zu passiv gespielt hat. Bei dem Qualifikant wäre früh genug die Klammer gegangen, wenn Sie geraised hätte und er vor der Entscheidung gestanden hätte, ob er mit relativ schlechten Karten mitgeht...
|
|
||||
|
Mit den Karten vom Qualifikant hätte ich das Ding vermutlich auch heimgefahren. Aber so spielen die ja alle auf Party.... immer viel Glück und aufm River die passende Karte....
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Ich habs auch gesehen und ich fands wieder mal sehr amüsant
![]() Natürlich spielen die Promis nicht DAS super poker, Elton z.B. am anfang hat seine Pocket-Rockets voll schlecht gespielt, wie ich fand .. der online qualifikant war echt nen lucker und hat nicht soo dolle gespielt. und nochwas : wie sie mit nem drilling immer diese Re-Raises machen und dann alle vertreiben ! da juckts mir in der Hand wenn ich sowas sehe ! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|