|
||||
|
finde ich ne super Idee weiter so das Forum wird dadurch jeden Tag etwas besser
![]()
|||
|
Müssen die kürzel dick gedruckt sein?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
sers,
erstmal find ich das klasse, dann kann man den anderen auch mal schöne hände zeigen. kleiner tipp noch (sprache auf englisch umstellen, die handconverter - falls man einen benutzt - mögen deutsch nicht) hab aber trotzdem noch ne kurze frage: ich habe mit weaktight ein paar hände gepostet und dabei fiel mir auf, dass unser forum nur Großbuchstaben für T-A akzeptiert. bsp: groß --> ![]() klein --> :ac :kc :qc :jc :tc warum? gruß
| Ansicht | |
|
|