|
|||
|
Spielt ihr auch beim Final zur TVTOTAL- Pokernacht am 18.2.
mit? Habe mich schon vor 3 Wochen qualifiziert... (DavidSommer) ... wie ist es euch ergangen beim Qualifier?, und was strebt ihr für ne Taktik an?? werden ja insgesamt ca. 4600 Spieler werden. |
|
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
löl. ja frauen die gut sind haben noch den frauenglücksbonus. is ganz witzig. hab letztens ma mit meiner mudda und meinem vadder gezockt. und meine mudda hat uns alle abgezockt, obwohl die dat nicht kann ^^
|
Zitat:
Er und Elton waren aber auch die einzigen am Tisch die von Poker eine richtige Ahnung haben.
|
ich finde nicht das elton ahnung hat ^^. aber is ne andere sachen. wobei ich sagen muss das die wild card wirklich keine einzige wirklich gute hand hatte. er hat quasi nicht mitgespielt und gewartet bis er im headsup war, also konnte ich ihn nicht einschätzen
|
Qualifiziert bin ich auch.... hab aber selten auf Pokerservern so viele Street´s und Straigth´s gesehen wie bei Pokerstars. Werde wohl auch eher thigt spielen am Anfang, sonst haste bei Pokerstars überhaupt keine Chance.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|