|
|||
|
Hallo.
Ich spiele seit ca. 6 Jahre Poker, auch schon sehr sehr gut. Habe Live-Winnings über 50.000€ bei kleinen bis mittelgroßen Einsätzen. Auch Online, war ich gut unterwegs. Aber, seit anfang des Jahres, 2010 also, bin ich zwar nach wie vor auf lange sicht gesehn im Plus, habe seit 2010 locker 5.000€ Plus, aber, es sollten normal 20.000€ oder mehr sein... Das lustige ist, ich gewinne Online nichts mehr, 1. ich habe seit 2010 ( !!!!!!!!!!! KNAPPE 9 MONATE ALSO! ) genau 1 einziges Online Turnier Cash, ANSONSTEN NICHTS! Das kann es ja nichtmehr sein, NUR BADBEATS, ANDAUERND, EGAL MIT WAS, ICH VERLIERE IMMER, und zwar immer die WICHTIGSTEN POTS, in denen ich sogut wie IMMER vorne bin ( zB AK vs AQ wen am flop A kommt, usw, verliere alle KK, AA, andauernd, nur suckouts, set werden durch flush/straight zerstört, und umgekehrt... ) Außerdem, was zurzeit spielt, ist ja echt unter aller Sau, die Leute ZAHLEN ALLES, soll mir ja grundsätzlich recht sein, ABER SIE LUCKEN JA DANN SO UND ZIEHEN DEN POT !!!!!! Andauernd.... 2. Cashgame Online : ich habe auch Cashgame kaum mehr winnings, ich setze mich mit 400$ auf nen Tisch, 1. Hand, nutsfull am turn, und sofort am river kaputt gegen 2outer..... 800$ Pot weg.... die kleinen scheisspots gewinne ich, aber immer, wenn All-In, Verliere ich! IMMER! 9/10 fällen. ES IS SCHRECKLICH Genauso im Rushpoker, ich schaffe es, aus 10$ 200$ zu machen, und aus 25$ 260$ zu machen, oft, nicht das erste mal, aber es ist trotzdem nur eine Frage der Zeit, bis ich auch diese wieder verliere, ich bleibe sogar in den Limits, steige nicht auf, und es ist nicht, weil ich schlecht spiele (dass kann ich mit sicherheit schon von mir behaupten...) sondern, ich bin ja auch immer vorne, nur dann... wie immer... BADBEAT/SUCKOUT vom FEINSTEN! LÄCHERLICHST! Ich kann euch Screenshots zeigen, da wird euch schwindlich. 3. Live : 330€ Turnier gleich mal wieder fett abgecasht. aber ansonsten, alle anderen, NICHTS, nicht weil ich schlecht bin, sondern nur, weil ich dauernd einen Badbeat kassiere. Ich spiele ca 20x pro Monat Live, Cash als auch Turnier, und scheide, ohne spaß, 17-18x mit der besseren Hand, zu 90% am river durch suckout, aus. ABNORMAL, schon seit 9 Monate so extrem... Ich versteh die Welt nichtmehr, wann lieber Pokergott, ist dieser Downswing vorbei, kann er echt 9 Monate dauern? Dass ich ständig vorne bin und nur verliere? Und was um himmels willen geht in den deppen fischen vor, die jeden gutshot 30-40% ihres stacks am flop zahlen, und mit 10 J auf nen A 10 3 flop all-in callen, usw.. und dann lucken sie noch... was is da los... Es is klar, dass man zB mit AA vs KK mal verliert, 2outer kann ja kommen, aber glaubt mir, bei mir ist das nicht mehr ab und zu, sondern ANDAUERND Geändert von Bad Diamond (23.08.2010 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
1. Frage:
Was möchtest Du mit diesem Thread erreichen? 2. Frage: Welche Trackingsoftware nutzt Du und wie sehen Deine Stats aus? 3. Frage: Warum hast Du die Screenshots nicht gleich gepostet? Einen Downswing, der 9 Monate lang anhält scheint doch sehr unwahrscheinlich. Welche Limits spielst du denn mit was für einer BR und wie lange schon? Ist es richtig, dass Du ab und an hin und herspringst, was die verschiedenen Varianten angeht?
|||
|
Hi
![]() Erreichen möcht ich nichts, wollte nur fragen ob das normal ist, 9 Monate so ausgesuckt zu werden... Bilder Posten kann ich in der Arbeit nicht ![]() Ich spiele meistens diese Turniere: Full Tilt : 11$ Superstack, 26$ Guarantees, 75$ 40K GTD,.. Stars : 11$, 22$ tournaments... Cashgame : Omaha 25/50 cent HU, Omaha 6max 0.50/1.00, 1/2 , .. NL Holdem 0.50/1$ HU + SH, 25/50cent auch, manchmal 1/2,... Leider habe ich noch keinen Holdem Manager, will ihn mir aber jetzt endlich demnächst kaufen. Aber ich brauche keine Trackingsoftware um zu wissen, dass ich beim Showdown vorne bin, und dann ausgesuckt werde... die ganze Zeit. Oder eben ich habe AK, flop kommt A8x turn Q river 8, all-in muss ich callen, er hat dann AQ, usw.. ständig so sachen... wirklich seltenst, dass ich zB selbst hinten bin ..... Witzigerweise eben IMMER DIE WICHTIGSTEN POTS verliere ich. PS : Mit meinen 2 neuen Accounts ( die auf meinen Bruder rennen ) [ habe die Accs neu angelegt da ich schon dachte stars und tilt haben mich verflucht, wollte nicht mehr spielen mit meinen accounts... ]Full Tilt ITM = 0/27 , -100% ROI Stars ITM = 1/30 , +16% ROI Das sagt ja schon alles, von 60 turnieren 1x gecasht, und ca 55-56x ausgesuckt. Gut, es waren doch 3 cashes, mit dem alten Acc hab ich auch mal gecasht im Juni PS: Gerade die letzten 100 Results auf OPR gefiltert, 2/100 ITM, Unglaublich... ( alter Acc ) Geändert von Bad Diamond (23.08.2010 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
tja die können mir garnix closen, sind die Accs von meinem Bruder , fertig.
![]() Ausweis usw schicken ist allesk ein Problem, ausgezahlt wird auch immer auf Bruders Konto. also ![]() Außerdem, habe ich ja noch nichtmal gesagt, welche Accs
|
|
|||
|
Rock, ich sag es nochmal:
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber es ist nich so... Mein Spiel passt, ich bin IMMER vorne, ich bringe immer die Gegner dazu, Fehler zu begehen, schlechte calls zu machen, usw. Ich rede hier ausschließlich von BADBEATS und SUCKOUTS der abnormalen Art,nämlich 9 Monate NON-STOP ! Ich brauche keine Videos oder Analysen, dass ich Preflop mit AK All-In Calle, gegen QK renne und 2 Damen am FLop kommen, oder mit AA gegen KK QQ JJ verliere, und zwar 9/10 mal, ich brauch auch kein Video wenn ich mit 45 im BB auf nem A23 Rainbow board backdoor gegen turn 2paar river full kaputt gehe, usw... Oder was mittlerweile auch schon standard ist, ich mit top pair einen all-in bekomme, der einen Gutshot All-In call macht und kauft, oder eben mit Midpair dann Backdoor mit 2pair aussuckt. Natürlich dann, wenn richtig viel Kohle im Pot is, dann passiert es, die kleinen Standard pots ziehe ich eh Weißt du nun, auf was ich hinaus will? Spiel ist OK - Badbeats sind das Problem. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast du EV Graphen? Falls es wirklich so ist wie du schreibst: Whatever, abwarten. Hab mal einen Graphen gesehen, dass Winningplayer über 1 Mio Hände im Minus sind. :ugly: |
|
|||
|
Meine Grafik kann ich dir auch so sagen:
online: 2010-heute: nur bergab Cashgame : ewiges rauf und runter mit endentem verlust, also zick-zack-bergab Live : Cashgame : ziemlich ausgeglichen, aber auch dreiste suckouts, die schon mehr als normal sind, also auch anzeichen von downswings Turnier : das 330€ hat mich ziemlich rausgerissen, daher wohl noch im Plus, aber auch so ne 2/100 sache, 2x von 100mal gecasht, aber trotzdem im Plus, und auch hier extremer Downswing, Badbeats über Badbeats, Tag für Tag scheid ich aus, mit der besseren Hand, oder 27 Outs und kaufe nichts... Wie gesagt, wirklich selten, dass ICH hinten bin. Kann ich denn, obwohl ich vorne bin, schlecht spielen, wenn ich den Gegner all-in habe mit midpair gegen mein top-pair bzw mit meinen JJ gegen seine 10 10 auf nem 2 4 7 board? ist doch gut oder? oder preflop mit AK 3zubetten und dann dem fisch sein all-in zu callen wenn ich weiß er hat AJ, AQ oder gar KJ QK ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|