|
|||
|
Habe vor kurzem ein Spiel von Tony G gesehen und danach mal recherchiert was das für ein Typ ist( bei youtube und so
)Ich weiss irgendwie nicht so genau was ich davon halten soll wie der Typ spielt! Ist das Taktik Berechnung Geisteskrankheit Dreistigkeit??? Und wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Turnier jemand wie er bei euch am Tisch sitzen würde, ich überlege schon die ganze Zeit ob das als unsportlich zu werten ist oder ob das okay ist und das zur "SHOW" gehört. Ich weiss ja selber dass ich warscheinlich in naher Zukunft nicht mit Tony G pokern werde aber der ist ja auch eher nur ein Beispiel( ein ziemlich krasses) für Leute die super aggressivspielen und dabei auch gut nerven können Würde mich über eure Antworten zu dem Thema freuen Gruß aus Hannover Philipp |
|
|||
|
so spielt er halt ich denke das er durch seine taktik viele aus dem pot vertreibt oder auch reinholt ...... weil du willst ganz sicher nicht gegen ihn mit der 2 besten hand im showdown aufwarten ...... aber irgendwann geht der typ dir so aufen keks das du doch sein Allin mit der 2 besten hand callst und dann hat er die nuts ..... der erfolg gibt ihm recht is jetzt aber auch nicht mein Style of poker ..... find aber leute wie Phil helmmuth viel schlimmer die denken sie haben das spiel erfunden .......
|
|
||||
|
Phil helmmuth mag ich auch nicht. der ist ein vollidiot. alleine seine oberpeinlichen klamotten!
mein liebliegsspieler ist don ferguson. Wenn Tony G an meinem Tisch landen würde, würde mit noch mehr trashtalk antworten ![]() |
|
|||
|
Der Typ ist ja wirklich absolut kaputt, kenne mich jetzt nicht sooo gut aus, aber was genau hat er geschafft das er so abgeht wie hier???
YouTube - Phil Hellmuth Blows Up On Poker After Dark Part 1 of 3 Komischer Kauz |
|
||||
|
also ich mag Phil Helmuth. ist neben negreanu und ngyuen einer meiner favourites. er hat das spiel zwar wirklich nciht erfunden, aber in so einer situation hat er schon recht. wenn es um nen Call geht, der sein Ende in der Runde beduten könnte, kann man schonmal um Ruhe bitten. Helmuth gibt dann zwar immer richtig Gas, aber das find ich ok. Hat was mit Fair play zu tun, wobei ich es nicht soooo schlimm finde wenn geredet wird. aber ich kann ihn verstehen.
|
|
||||
|
ich fand die reaktion total lächerlich. er bittet um ruhe.. aber anstatt dann nachzudenken fängt er an zu quatschen. typen die trashtalk betreiben finde ich echt nervig. man kann ja ein bisschen labern etc, aber tony G zb geht manchmal echt zu weit. hab ma nen video gesehen wo er gegen nen russen all in geht und den teilweise echt beleidigt. vorallem weil tony G aussieht wie ne pellwurst, würde ich dem ma ein paar nette wörtchen sagen
![]()
|
Ja genau da sagt er dann irgendwie GO BACK TO RUSSIA AND BRING ME MORE RUSSIANS....er packt den ja auch irgendwie an glaube ich.......und dass alles wenn man bedenkt das Tony G selbst aus Litauen oder so stammt.....
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|