|
||||
|
Den Glatzkopf bei den UK Open hab ich auch gesehen und fand ihn sehr bemerkenswert (positiv und negativ!).
Klar hat der total genervt ("I am playing at a much higher level than you" hat er glaube ich 100 mal wiederholt), aber es war klar zu sehen, dass er dadurch Eindruck auf seine Gegner gemacht hat. Einer hat das im Interview danach auch bestätigt, dass er hilflos war und nicht wusste wie er gegen den Typen spielen soll! Und klasse war ja wohl, als er mit einem Preflop-Raise MIT ANSAGE (!) die anderen drei verbliebenen Spieler zum Folden gebracht hat, die ALLE jeweils ein Pocket-Pair hielten !!! |
|
||||
|
ich würde gegen jeden profi einen auf totaler noob machen. stolz erzählen daß ich sogar mit 72 preflop gegen AA gewinne und daß ich immer total viel glück habe. außerdem würde ich tells vortäuschen wenn ich die nuts habe
![]() |
|
|||
|
Bei Tony G hab ich immer das Gefühl, dass er irgendetwas kompensieren muss. Ich unterlass nun besser weitere Spekulationen über das "was", aber vllt kann uns seine Frau da mehr erzählen:P
|
|
||||
|
Also wenn ich mit Tony G an einem Tisch sitzen würde, würde ich ihm eine auf die Fresse hauen. Das kann man doch nicht aushalten. Der redet einen voll. Hab mir demletzt Tony G gegen Dave Ulliot beim Intercontinental Championship angeguckt. Der Tony G hat keine runde sein Maul gehalten und hatte dann auch noch Glück.
|
|
|||
|
Eddy Scharf hat Tony einmal Prügel angeboten, falls er nicht sofort den Mund halte. Da hat er vom Publikum sogar noch dicken Applaus geerntet. Dies ist eine Möglichkeit. Oder man bleibt ruhig und spielt sein bestmögliches Poker. Eine weitere Option ist, dass man die anderen Mitspieler am Tisch auf seine Seite zieht und gegen den Störefried aufbringt. Nichts ist solchen Gemütern mehr zuwider, als von NIEMANDEM mehr ernst genommen zu werden. Man hats ja bei Helmuth gesehen...
|
|
||||
|
Ach du lieber Gott, wenn ich das Gerede hier wieder hör muss ich fast kotzen.
Da hat niemand ne Ahnung, hauptsache alle hauen drauf. 1. Tony G ist nicht aus Litauen oder so, er ist Australier (was man beim Spiel gegen Ralph Perry - wenn man ein schlaues Bürschen ist - an der Flagge erkennen kann) 2. Phil Ivey ist Tony Gs großes Vorbild, sie haben bisher noch nie in einem größeren Turnier gegeneinandergespielt. Ich glaube nicht dass Phil Ivey Kopfhörer nötig hätte, da Tony G kein Wort sagen würde. 3. Tony G hat den Tisch beim Spiel gegen Dave Ulliot dermaßen kontrolliert und nicht nur Glück gehabt. Arrogante möchtegern-Stars wie Devilfish wurden von der Spielweise von Tony G gnadenlos in den Boden gestampft und ihnen wurde gezeigt, dass Welten zwischen ihnen und Tony G liegen. 4. Tony G ist einer der besten "MindGamer" im ganzen Pokerfeld. Das ist nicht nur irgendein dummes Geschwätz sondern er beeinflusst die Gedanken seiner Gegner. Dass er dazu noch einer der genialsten Pokerspieler überhaupt ist, kommt noch dazu. Also tut mir den Gefallen und sammelt euch etwas Fachkenntnis an, bevor ihr über etwas redet. Außerdem kann man jederzeit mal etwas "zurückschlagen" (was ich an Ralph Perrys Stelle getan hätte), Tony G ist einfach nur jemand der etwas Spass und Abwechslung sucht und auch sehr viel einstecken kann. Wenn man sich etwas länger mit ihm beschäftigt merkt man, dass er keineswegs ein kleines dickes Arschloch ist, sondern nur ein aggressiver und unterhaltsamer Pokerspieler. Und mal ganz davon abgesehn - Was wäre Poker ohne solche Typen wie Phil Hellmuth, Mike Matusow oder Tony G? ... Denkt selbst mal darüber nach. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|