|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
|
habs mir gerade angeschaut...
1. beruhigende stimme. 2. unkonventionelle aber logische lines. 3. eine hand gg baldeur fand ich weak 4. ich würde mich über mehr freuen, weiss aber nicht an wen ich spenden soll
|
|
||||
|
Zitat:
![]() 2) widerspricht sich das nicht? 3) welche?
|
Wirklich ein sehr interessantes Video und recht kurzweilig. Dachte am Anfang
knapp 50 min ohje ![]() Echt spannend an deinen Gedanken teilzuhaben. Ich habe definitv etwas gelernt. Gibt es oder kommen noch mehr solcher Videos ? Welchen Stats/Tracker hast du benutzt ? P.s. Der Penner an dem ich fast jeden Tag vorbeilaufe bekommt morgen wieder ein paar Euros! |
|
|||
|
Coole Aktion Thrym. Habe jetzt die letzten 15 Minuten den Link ca. 100 Mal angeklickt und hatte keinen Erfolg. Gibt es eine Tageszeit wo es besser klappt?
Achso noch eine Frage, gilt es, dass ich an den Tischen z. Zt. ohnehin donate?
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke. Geändert von jknostra (07.03.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
1) wenn das heisst das du auf leine Jungs stehst...Nein! Aber ich finds echt angenehm zu schauen, habs lustigerweise dem Duddel vid vorgezogen.
2) nö. Unkonventionell wohl auch nur preflop. und unkonventionell muss nicht unlogisch heissen oder? aber ich will mich hier nicht über definitionen von wörtern unterhalten 3) 42,46h Ich spende morgen sicher an den kaffeeautomaten...aber das zählt nicht oder? ^^ trinkgeld beim lloyds schuhe kaufen auch nicht? lol ich hab kein plan, ich find nicht mal nen penner in meiner gegend dem ich n euro gönne. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|