|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
ich glaube so richtig raffiniert ausgeführte Verbrechen..., an denen die Ermittlungsbeamten wirklich zu knobeln haben, das ist auch generell eher selten, zumindest bei Raubüberfällen und sowas..... Sind halt in der Regel doch nicht die Schlausten, die sich auf so etwas einlassen....... : -/
|
Zitat:
Und der nächste ""Teppichbeter"" bekommt dann sicherheitshalber eins aufs maul, denn er hat sicherlich schon den Plan im Kopf wie er denn die nächste EPT ausraubt!
|
Zitat:
Wohl zu Schul-Zeiten öfter mal vom Ali aufs Maul bekommen ![]() Daher auch immer diese abfälligen Bemerkungen... Meine pers. Erfahrung mit Leuten die diese "Anti-Kanack" Haltung aufweisen
|||
|
Zitat:
das was er sagt, trifft voll und ganz zu. dass kann dir auch jeder sozialwissenschaftler bestätigen. ich selbst hab gar nichts gegen ausländer/deutsche mit migrationshintergrund, aber dass andere vorurteile haben, kann ich verstehen (weil sie zwar nicht spezifisch, aber allgemein auch gerechtfertigt sind). |
|
||||
|
Zitat:
Rocket (17.03.2010)
| ||
|
||||
|
Bei mir in der City gibts auch ne fiese Gruppe. Nennt sich "BMG" ( sprich: Bi-ÄM-GII ), heißt Brühl-Mitte-Gangster.
Bestehend aus Außengeländer, wie auch aus deutschen. So großartig viel Unterschied bei den hirnlosen gibts gar nicht. Vielleicht fallen die Ausländer nur mehr auf, weils halt über die letzten Jahre paar mehr geworden sind, aber ich kenn auch viele abgefuckte deutsche Mongos. |
|
|||
|
Zitat:
aber ich finde deine vergleiche auch ein wenig lame. 1. wegen samplesize. 2. ist insofern inkorrekt, weil deine formulierung "niemand" auf den allgemeinen schnitt (->alle erwachsene) schliessen lässt, was aber nicht der fall ist, da die studie (auf der du dich wahrscheinlich beziehst) nur in relation zum durchschnitt einer anderen vergleichsstudie zu sehen ist, die zudem noch unter ganz anderen bedingungen (beispielsweise das niveau der sprache) erfolgt ist. die statistischen erhebungen der pks resultieren dagegen aus den gemeldeten straftaten. ihnen liegen also all die realen werte zugrunde, die zwangsläufig aufgenommen wurden (zumindestens soweit gemeldet). ergo hat das eine viel höhere aussagekraft als die von dir angeführten statistiken. und dass diese problematik besonders häufig bei sozial benachteiligten auftritt, kann auch keiner abstreiten. |
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|