|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Es war ein spektakulärer Raubzug - doch er wurde dilettantisch durchgeführt, die Täter hinterließen viele Spuren: Laut "Bild"-Zeitung und "Berliner Morgenpost" hat sich nun einer der vier Männer gestellt, die das Poker-Turnier in Berlin überfielen. Die Ermittler wollen dies bislang nicht bestätigen.
Berlin - Den Berichten zufolge hat sich der erste der vier Berliner Poker-Räuber bereits am Montagabend der Polizei gestellt. Laut "Bild"-Zeitung gestand der 21-Jährige im Beisein seines Anwalts, an dem Überfall im Luxushotel Hyatt beteiligt gewesen zu sein. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" ist der Mann polizeibekannt. Er soll in seinen Vernehmungen auch Angaben zum Tathergang und zu den Identitäten seiner Komplizen gemacht haben. Allerdings ist unklar, ob er die Männer zuvor gewarnt hatte. Zu dem Verbleib der Beute in Höhe von 242.000 Euro äußerte sich der mutmaßliche Täter laut "Bild" nicht. Weiterlesen, Quelle Spiegel.de
||||
|
ban pls !
| ||
|
||||
|
hjksfd klk,moos
Was soll das? Übersetzung bitte. Mann! so faul kann man doch gar nicht sein... Is das japanisch? ban steht für banzai? pls für Pils? Biste Stolz n Bier getrunken zu haben, oder wie? Jugend und ihre Sprache. . . Hasch-Poker Du rauchst zuviel von eben jenem.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related Geändert von Ody (17.03.2010 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
und ne es steht nicht für banzai pils sondern für ban please (ban is sogar n eigenes wort, bannen auf deutsch).
|
|
||||
|
Für wie blöde hälste mich, das ich ban nicht kenne?
![]() OK pls kannte ich wirklich nicht. Aber darum gehts doch gar nicht. Ich finde diese Abkürzungen einfach unmöglich. wer was meint zu sagen zu haben, der muß den anderen ja nicht mit Rätseln aufn Wecker gehen und seine Zeit stehlen. Und zurück zum Topic. Nenn mir nur einen einzigen Grund KingHoschi zu bannen. Erfahrung und Recht gehen zuweilen weit auseinander und bilden doch zusammen mitunter eine zu Recht gemachte Erfahrung.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related Geändert von Ody (17.03.2010 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
"Poker-Räuber verpfeift Kameraden bei der Polizei"
Fahndungsdruck: Poker-Räuber verpfeift Kameraden bei der Polizei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() lololllooll "Dieser hatte laut Kriminaldirektor Stefan Teller das Autokennzeichen notiert, das direkt zu dem 21-Jährigen führte." So bescheuert wie die aussehen, sind die auch noch, omg. doooooooohhh, alder |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|