|
|||
|
Rückblick
Dieser Artikel ist Auszug meines Blogs, siehe Signatur. In ein paar Tagen steht mein 19. Geburtstag an und somit geht das erste Jahr in dem ich (legal) Poker spiele zu ende. Dass mich mein Alter noch nie daran gehindert hat Poker, vor allem auch online, zu spielen, können sich wohl einige denken, wenn man bedenkt dass ich bereits dem einen oder anderen einige Graphen meiner Onlinepoker-Ergebnisse von vor mehreren Jahren gezeigt habe. Diese möchte ich natürlich auch euch nicht vorenthalten. Ich möchte meine Leserschaft heute nicht erneut ausschließlich gegen eine Textwand schauen lassen, sondern lieber zusätzlich auch etwas für das Auge bieten. Daher habe ich einmal alle interessanten Graphen der letzten ein einhalb Jahre mit kurzen Kommentaren im Folgenden ![]() NL2 Hier hat alles begonnen: 01. Juni 2008. Dies sind die ersten Hände die ich wirklich ernsthaft Poker gespielt habe. Zeuge dessen ist alleine die Tatsache, dass ich bereits PokerTracker 2, eine Poker-Software für 80 $, nutzte, obwohl meine Bankroll gerade einmal die hälfte des Preises betrug. ![]() NL25 Es handelt sich um NL25 seit dem 22. Februar 2009. Ein weiterer Meilenstein in meiner Pokerlaufbahn: Nicht nur, dass ich an diesem Tag den fünften Platz von mehr als 40 Spieler in dem Rookie-Turnier in Hannover, von dem ich bereits ausführlich berichtet habe, belegte. Zudem schien es von hier an wirklich gut zu laufen: Ich nahm das gewonnene Geld von Nl2, NL5, NL10 und Bonusse, ungefähr 400 $, und begann NL25 zu spielen... Man achte auf die geringe Zahl von 15.000 Händen und dessen Gewinne. ![]() NL100 Leider sollte sich das Blatt zum Ende des Jahres wenden und ich durchlief meinen ersten, wirklich lang-andauernden und kostspieligen Rückschlag. Schaut man sich alleine meinen NL100-Graphen an, sieht man wie teuer die hohen Stakes werden können. Nachdem ich mich seit August 2009, bis ende 2010, also vier Monate lang nicht aus dem Sumpf des Down-Swings hinausziehen konnte, nahm ich mir vor erst einmal wieder zwei Limits abzusteigen, das gewonnen Geld zu nehmen und mir etwas zu gönnen. Ich präsentiere normalerweise nicht gerne konkrete Ergebnisse, bzw. Beträge, doch ich denke da jetzt so oder so der größte Teil davon bereits verhurt und versoffen ist, werde ich dies jetzt ein mal tun: ![]() Lifetime-Graph ![]() Nun, inzwischen bin ich wieder dort, wo ich bereits letztes Jahr war: Nl25.
Pokerblog - http://printingmoney.wordpress.com/ Geändert von t181241 (06.04.2010 um 22:25 Uhr) |
|
|||
|
Sorry, da ist was schief gelaufen. Jetzt sollte alles stimmen
|
|
Zitat:
mach den fist |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Phigo für diesen Beitrag: | ||
Timoney79 (24.02.2010)
| ||
|
|||
|
Ich habe ledigliche NL50 rausgelassen, der nicht mehr hergibt als der nl 25 Graph...
€ Graph von NL50 ist auf der nächsten Seite
Pokerblog - http://printingmoney.wordpress.com/ Geändert von t181241 (24.02.2010 um 18:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|