|
|||
|
das ist nicht mein problem.
außerdem gehe ich davon aus, dass du den bereits hast, wenn du weißt, dass er 500 bucks erpokert.
|
Danke für eure Antworten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der psychologische Aspekt eine große (auch belastende) Rolle spielt. Bin jedoch im Moment zu sehr auf dieses Ziel fixiert um mich deshalb davon abschrecken zu lassen. Probieren werde ich es. Habe jetzt erstmal 7 Wochen frei, mal schauen wie es sich entwickelt.
Werde erstmal nur DONs spielen um mir eine BR aufzubauen. Habe das Glück eine super Pokerschule gefunden zu haben. bis zur nächsten Handanalyse
|
|
||||
|
Zitat:
und lol was kostet der schon, alleine hier im forum gibs genug
|
|
||||
|
fische (ab 50 cent) und esel (ca 200 euro) gibts, aber affen sind schon was teurer
If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Zitat:
ein zwei limits überspringst. dann kannst du in den 7 wochen schaun,ob du den leveln gewachsen bist oder nicht. wenn es nach plan läuft ist erstmal dein ziel deine einzahlung auszucashen und du hast nur plus auf der BR. und dann kann es abgehen. imo
|
Zitat:
Er soll sich mit DONs 150$ zusammenspielen und dann auf NL5 anfangen. Back to Topic: Mein Freund, die Idee hatten vor dir auch schon andere. "Hinsetzen, absahnen, aufstehen, freuen" hört sich einfach an. Aber lern erstmal das Spiel mit allen seinen psychologischen Löchern kennen. Wie aXXit schon sagte: Erspiel dir erstmal ein paar Kilo und dann schau nochmal, wie´s aussieht. |
|
||||
|
also ich halte DONs fuer absoluten BS...hat doch mit poker nichts mehr zu tun...
|
**Update**
So seit Semesterferienbeginn sind nun drei Wochen vergangen. Vorweg: Ich spiele 6er DONs (Double or Nothing) bei iPoker. Habe in dieser Zeit 800 DONs auf dem 2$ level gespielt. Konnte das level zeiweise mit 65% schlagen (ca. 300 Spiele), insgesamt müsste ich bei 60% liegen. Dank der Bonusse von Titanpoker und meiner Pokerschule konnte ich meine BR auf 170€ pushen. Bin daher nun auf das 5$ level aufgestiegen und hoffe es diesen Monat halten zu können. Wenn ich dieses Level schlage, ist die erste große Hürde geschafft, da die BR über 3-4 Monate schnell auf 1000-3000€ wachsen wird (der Sprung auf das 10$ level ist nicht groß). Danach werde ich auf Cashgame umsteigen, doch bis dahin dauert es noch eine ganze Weile. So habe jetzt ganz schön weit vorgegriffen, wäre super wenn es so läuft wie ich mir vorstelle. Bin motiviert und 8 Stunden Pokern am Tag können mir nichts anhaben :P Ein paar Sachen nerven allerdings ein wenig... DONs sind auf Dauer sehr monoton. Mir fehlt das taktische, gegnerbezogene Spiel. Etwas anderes als die Perfektionierung der Push & Fold Phase steht zur Zeit einfach nicht an. Etwas langweilig. Freue mich umso mehr auf das Cashgame. Gruß Geändert von Poke_Me (02.03.2010 um 05:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|