|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
phew thx
|
ich biete 70 für deine 100 wenn ihr zu viert bleibt
und 90 wenns voll wird! was sagst?
|
interessant...lässt sich was machen imo...
|
|
|||
|
Nun, da hab ich ja gleich mal den Favoriten in meiner Gruppe^^
Zitat:
arturinho hatte übrigens einen guten read auf seine gruppe lol
Geändert von aXXit (23.12.2009 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
aber wir könnten uns auch auf andere buy ins einigen. mir ists total egal. mit dem reggen müss ma uns eh noch was einfallen lassen, weil diese kleinen hus sind in der regel in wenigen sekunden voll -.-
|||
|
hallo@ all
ich verstehe immer noch nicht genau wie der ablauf ist und wieviel man pro hu einsetzen muß chagoi .......der fast jeden tag spielen kann |
|
|||
|
@ LordFist: Stars ist in Ordnung.
@ chagoi: Du musst nicht um Kohle gamblen, das kannst du mit deinem Gegner individuell abklären. Playmoney ist auch in ordnung. @ Axxit: Der Read war schon bombastisch vllt hab ich da auch schon eine klein Manipulation entdeckt LoooLEdit: da ich wirklich in Sachen HU nicht die Erfahrung mitbringe, wäre es für mich schon gut wenn überhaupt um minimal $ zu suchten. besser noch für Playmoney. Sonst könnte ich euch gleich meine ganze Bankroll überweisen :-) Geändert von arturihno (23.12.2009 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ne im ernst, musst dir halt mit deinem Gegner ausmachen. Hauptsache ihr spielt gegeneinander.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|