|
|||
|
moin..
ich habe mit meiner Lady (beide adiccted ) vor in Kürze Karlsruhe einen Pokerclub zu gründen...Erstmal die Frage, hat das von Euch schon jemand gemacht ? ---> Erfahrungen? Chipverteilung, Teilnahme/Mitgliedschaft, Byu-Inns...Turnierveranstaltung organisiert? etc.pp Vielleicht hat ja jemand auch Lust Mitglied zu werden...einfach ne PM oder Mail an mich... Gruss devilz_shark
|
auf der englischen Seite www.homepokertourney.com findest du (fast) alle benötigten Informationen. Sehr zu empfehlen.
|
hi!!
also ich hab mir auch einen pokerclub gemacht. aber jetzt nicht offiziel sondern einfach nur privat dann machen wir halt auch so turniere aber auch mit anderen privaten clubs ist ganz lustig. wer mal lust hat der kann ja mal hier gucken www.future-poker.123webseite.de. |
|
|||
|
Zitat:
Doch darf ich - mit einem Teilnahmen Buy-Inn und der Ausgabe von Sachpreisen der Sponsoren...oder dem Gewinn eines Pokales... Es darf nur kein Geld ausgezahlt werden! Gruß devilz_shark
|
Guck mal da rein
DPL- Deutsche Poker Liga findest du unter DPL Karlsruhe ist für mich zwar nicht soooo weit, aber um nem Club beizutreten ist es mir doch zu umständlich
Aktiv spielend Party Poker Bonus erspielen nicht mehr aktiv Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart) .... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush |
|
|||
|
Hey, schau doch mal auf ::: Pokermania.de ::: !Da haben sich schon über 150 Pokergruppen angemeldet. Ich bin mir sicher, da findest du die Livepokerfreune aus Deiner Gegend. Wenn nicht mach doch selber ne Gruppe dort auf. Ist echt ne coole Site dafür... ich glaube die sponsorn sogar livegruppen wie die holdem Cologne's
|
|
|||
|
Jo, ich bin dabei tuniere zuorganizen
Werl lust hat poker zu zocken und in Mönchengladbach wohnt soll mir ne mail senden.Ich hab nen Raum gefunden wo ich poker zocken kann und hab alles vorbereitet, bei mir haperts nur daran dass ich nich genug Spieler hab Ich brauch 20Leute hab aber nur12 also wer lust hat mailenBuy-In5€ der erste gewinnt warscheinlich ?€ texas holdem no limit 2 speed table 45 min final table 30min 28chips Ich geb den Termine kurzfristig bekannt aber war scheinlich nen freitag oder samstag abend!!! von9
|
|
|||
|
Hi
Hört sich ja sehr interresant endlich mal bischen live spielen.... aber 5€ lohnt sich doch fast gar nicht...ich spiele auch lieber kleine einsätze aber so 15-30€ sollten es schon sein... ich habe schon einen kleinen pokerfreundeskreis und könnte bestimmt bis zu 7-8 aber normalerweise 3-4 leute übereden auch sich das da mal anzugucken... antwort auf meine addy c-greve@arcor.de wär cool... na dann auf ein hoffentliches baldiges spannendes GAME MFG Chritopher "187" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|